Die exklusive Jury bestehend aus dem israelischen Topmodel Bar Refaeli, Moderatorin Sylvie Meis, „Premium“-Chefin Anita Tillmann, Internet-Celebrity Bryanboy und STYLIGHT-CEO Benjamin Günther, haben heute Abend bei den zweiten STYLIGHT Fashion Influencer Awards die wichtigsten Mode-Blogger und -Influencer honoriert. In einer geheimen OffsiteLocation in Berlin tauchte das Who-is-Who der Modebranche in das Fashion-Event des Jahres ein und feierte zusammen mit Bonnie Strange, Bar Refaeli, Franziska Knuppe und anderen zu Live-Beats des französischen DJs Klingande.
In insgesamt sieben Kategorien kürte die prominente Jury rund um Topmodel Bar Refaeli live während der Show die wichtigsten und erfolgreichsten digitalen Einflussnehmer der Modeindustrie. Die Pariserin Betty Autier von “Le Blog de Betty” wurde von der Jury mit dem “Most Influential Fashion Blog”-Award ausgezeichnet; die Auszeichnung des männlichen Pendants „Best Men’s Fashion Blog“ übergab Internet-Celebrity und Mode-Blogger Bryanboy an den italienischen Frauenschwarm Mariano Di Vaio des Blogs “mdvstyle.com”. “Mariano ist die absolute Personifikation von Stil und Klasse. Er inspiriert Männer und Frauen gleichermaßen mit seinem makellosen Look.”, so der New Yorker über Di Vaio.
Zu den Beats von Klingande präsentierte das Urban-Avantgarde-Label “Tigha” seine ledernen Ikonen und überzeugte die Gäste unter anderem mit Vintage-Bikerjacken aus der Herbst/Winter-Kollektion 2015/16. Das begeisterte auch die britische Modeikone und Moderatorin der Award-Show Louise Roe und ihren Co-Moderator Patrice Bouédibéla, die trotz ihrer Leidenschaft für Mode bei der schweren Wahl der Gewinner nicht mit dem fünfköpfigen Experten-Gremium tauschen wollten. “Heute Abend feiern wir Mode und diejenigen, die die Mode-Szene am meisten beeinflusst haben.”, so Roe über die Awards.

 

Internationaler Glamour und Mode-Kompetenz at its best in Berlin: Mit Bar Refaeli und Bryanboy haben sich die STYLIGHT Fashion Influencer Awards
als modischer Oscar etabliert STYLIGHT veranstaltete mit der zweiten Ausgabe der STYLIGHT Fashion Influencer Awards und internationalen Weltstars das Mode-Event des Jahres während der Fashion Week in Berlin.

Die charmante Niederländerin Sylvie Meis, die ebenfalls Teil der STYLIGHT Fashion Influencer Awards-Jury war, durfte den “Rising Star of the Year”-Award an ihre Landsfrau Linda Tol übergeben. Für den “Best Celebrity Style”-Award fanden sich gleich zwei Topmodels auf der Bühne ein: Bar Refaeli honorierte ihre deutsche Kollegin Franziska Knuppe und schwärmte von deren Modegespür: “Franziska beeinflusst die deutsche und internationale Fashionszene seit Jahren und ist dabei immer ein Beispiel für Stil und Eleganz.” Neben Knuppe bewies auch Maja Weyhe, die in der Kategorie “Reader’s Choice: Best German Style” als Gewinnerin hervorging, die deutsche Fashion-Kompetenz.
Dass Modeblogs schon längst erfolgreiche Kleinunternehmen sind wurde bei den STYLIGHT Fashion Influencer Awards zusätzlich durch die Kategorie “Most Successful Blogger Business” unterstrichen. “Premium”-Chefin und Branchenexpertin Anita Tillmann übergab den Award an “The Blonde Salad”-Mitgründer Riccardo Pozzoli, der zusammen mit Geschäftspartnerin Chiara Ferragni einen der weltweit einflussreichsten Blogs mit Millionenumsatz führt. “Riccardo hat Pionierarbeit geleistet, einen Modeblog in ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen zu verwandeln.”, begründet Tillmann die Entscheidung der Jury. Zum abschließenden Höhepunkt wurde der “Fashion Influencer of the Year”-Award verliehen: Der einflussreichste Blog 2014 kommt dieses Jahr aus der Schweiz. Die Genferin Kristina Bazan von “Kayture” wurde mit dieser besonderen Auszeichnung zum Einflussnehmer des Jahres gewählt.
Eine besondere Ehre, denn für diese Kategeorie gab es keine Nominierten; Kristina Bazan wurde aus den weltweit besten ModeBloggern vorab von der Jury für den Award ausgewählt. Ein fulminanter Abschluss für die Verleihung der STYLIGHT Fashion Influencer Awards. “Wir wollten die Herausforderung annehmen, ein weltweit renommiertes Mode-Event zu veranstalten und dauerhaft zu etablieren”, so STYLIGHT-CEO Benjamin Günther, der die Award-Jury komplettierte. ”Der heutige Abend hat gezeigt, dass wir den ersten Meilenstein dafür erreicht haben und wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!”, resümierte Günther die zweite Edition der STYLIGHT Fashion Influencer Awards.

Über STYLIGHT
STYLIGHT ist die beste Adresse, um Lieblingsmode aus den coolsten Online-Shops zu entdecken und direkt zu shoppen. Egal wann. Egal wo. Jeden Monat nutzen Millionen Menschen auf der ganzen Welt die Website und Apps von STYLIGHT um sich von den neuesten Fashion-Trends inspirieren zu lassen und online zu shoppen. Die Redakteure von STYLIGHT wählen die angesagtesten Modeteile aus den besten Online-Stores von Hand aus. Alles, was die STYLIGHT-Nutzer auf der Website entdecken, können sie direkt bei einem der Partner-Shops von STYLIGHT kaufen. STYLIGHT hat seinen Hauptsitz in München und wurde 2008 von Benjamin Günther, Anselm Bauer, Max-Josef Meier und Sebastian Schuon gegründet. Mittelerweile ist STYLIGHT in 13 Ländern weltweit aktiv und damit eine der am schnellsten wachsenden Destination-Seiten für Mode. Zu den Investoren von STYLIGHT zählen Holtzbrinck Ventures, Tengelmann Ventures und Seven Ventures von ProSiebenSat.1. Mehr Informationen gibt es auf www.stylight.de.

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Von admin

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