Am 23. Mai feiert der Jugendsenders 98.8 KISS FM – nun schon im siebten Jahr – mit Künstlern, Sportlern und Prominenten und vor knapp 10 000 Gästen sein großes Charity-Event in der Max Schmeling-Halle. 98.8 KISS FM-Radiomoderatorenteams treten dann im Hallenfußball gegeneinander an – unterstützt von prominenten Mitspielern

Wie in jedem Jahr kommen die Spenden, die beim SUPFERFIT KISS CUP gesammelt werden einer Charity Organisation zugute, in diesem Jahr heißt es: „Bude für Bude“.
Jedes Tor bringt Geld für „One Warm Winter“, die sich um Unterkünfte für junge Berliner Obdachlose kümmern.

Als Show-Acts mit dabei:
MC FITTI („30° Grad“ / „Whatsapper“) / Cris Cab („Liar Liar“) / Mateo von Culcha Candela (“Isso”) / SDP feat. Bass Sultan Hengzt (“Hurra, hurra, die Schule brennt“)
Zudem wird Lexy Hell (Tattoo-Model) eine tragende Rolle spielen.

 

Luca Hänni: Sänger, DSDS-Gewinner
Gabby: Sängerin, Ex-Dschungelkandidatin
Paul Janke: Ex-Bachelor
Julian F.M. Stoeckel: Designer, Berliner It-Boy, Ex-Dschungelkandidat
Giovanni Zarrella: Sänger, Reality-Star
Nevio Passaro: Sänger, Ex-DSDS
Jürgen Milski: Moderator, Ur-Big Brother-Bewohner
Pietro Lombardi: Sänger, DSDS-Gewinner – begleitet von Sarah Engels
Micky Beisenherz: TV-Moderator
Mustafa Alin: Schauspieler, GZSZ
Tanja Schumann: Schauspielerin, Comedian
Sarah Knappik: Model
Sven Felski: Kult-Eisbär
Vincent Krüger: Schauspieler, GZSZ
Murat Topal: Comedian
Änis Ben-Hatira: Herthaspieler

Zur Foto-Galerie: SUPERFIT KISS CUP 2014

Team ITALIEN gewinnt den SUPERFIT KISS CUP nach 9-Meter-Schießen!

Zum bereits siebenten Mal fighteten Promis und natürlich auch das Pubikum im Match des Jahrtausends! Doch diesmal war der SUPERFIT KISS CUP größer als jemals zuvor. Am 23. Mai in der Max-Schmeling-Halle spielten wir die Fußball-WM schon mal vor.
Ihr habt entschieden welche Länder beim SUPERFIT KISS CUP antreten sollten:
Grönland – Teamcaptain: Basty
Italien – Teamcaptain : Sophia
DDR – Teamcaptain: Marie
Türkei – Teamcaptain: Tolga
4 fantastische Teams, aber nur eines konnte am Schluss den Pokal in den Händen halten!

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

SUPERFIT KISS CUP 2014

{gallery}2014/SUPERFIT-KISS-CUP-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar