Gestern hat der internationale Dessous- und Bademoden-Spezialist Hunkemöller in Berlin seine neueste Bademodenkollektion für den Sommer 2015 präsentiert. Im exklusiven Soho House Loft stellten Markenbotschafterin Sylvie Meis und Hunkemöllers Design-Chefin Zoë Price-Smith Medienvertretern aus Deutschland, sowie der internationalen Presse aus den Niederlanden, Belgien und Dänemark die neue Bademodenkollektion vor.

 

Hunkemöller Swimwear Collection Launch:
Summertime and the living is easy!
Hunkemöller belebt unforgettablesummer neu – Spaß und Glamour am Strand garantiert

Da nicht nur die Kollektion präsentiert, sondern auch zum Träumen vom Sommer angeregt werden sollte, war the Loft in verschiedene passend zu den Themen der Kollektion gestalteten Bereiche unterteilt worden, die den Gästen jede Menge Inspiration boten, wie sie selbst für einen unvergesslichen Sommer sorgen können: es gab es eine Bar mit frischen Smoothies, einen halb gepackten Koffer mit Bikinis und Sommer-Outfits, Reiseführer, Schnappschüsse vom Bikini-Fotoshoot, sommerliche Häppchen und entspannende Musik.

Sylvie Meis, die gerade vom Hunkemöller-Fotoshoot aus Thailand zurückgekommen war, sah nicht nur klasse und wie von der Sonne geküsst aus, sondern stellte auch ihre The Sylvie Collection vor. Beim Entwurf ihrer Kollektion waren Glamour, Eleganz, Fashion und Fun die Inspirationsquellen, sodass die Kollektion wieder einmal ihre eigene Persönlichkeit perfekt widerspiegelt.

“Ich liebe es, am Strand zu sein, eine leichte Brise, den Sand unter meinen Füßen und die Sonne auf meiner Haut zu spüren. Natürlich mit guten Freunden und einem Koffer voller sexy Bikinis. Es ist wirklich super, dass ich sogar meine eigene Kollektion habe, und zum Glück kann ich alle Teile tragen! Genau das Richtige, für einen unvergesslichen Sommer!”, freut sich Sylvie Meis.

Drucke, inspiriert von tropischen Inseln und Regenwald-Blattmustern, die gerade sehr im Trend sind, gehören zu den Haupt-Looks von The Sylvie Collection. Besondere Highlights der Kollektion sind die mit dekorativen Elementen und schicken Perlenstickereien in elegantem Schwarz und Dschungelgrün verzierten Bikinis. Gekennzeichnet wird The Sylvie Collection durch moderne Silhouetten, neoklassische Formen, freche Bänder und bunte Glassteine. Der Look wird vervollständigt mit dazu passender Strandmode, die für noch mehr Glamour am Strand sorgt: ein luxuriöser Strand-Kimono, ein Neckholder-Maxi-Dress, niedliche Shorts und ein bohemian inspired Minirock sowie ein Playsuit mit Allover-Muster. All diese Teile passen perfekt zur Bikini-Kollektion. In einem dieser Bikinis und den ergänzenden Teilen werden Sie zweifellos Aufsehen am Strand erregen! The Sylvie Collection ist ab Mai erhältlich.
Außer The Sylvie Collection bietet Hunkemöller ein breites Sortiment an wunderschöner Bademode, die auch Bikinis, schicke Strandmode und tolle dazu passende Accessoires wie Sonnenbrillen und wasserfesten Sommerschmuck umfasst, mit denen Sie sowohl am Strand wie auch im Wasser garantiert sagenhaft gut aussehen werden.

Die von verschiedenen Themen inspirierte Bademodenkollektion greift die neuesten Fashion-Trends auf brillante Art und Weise auf. Sowohl die Serie Sports Deluxe als auch Monotone Graphic weisen jede Menge Bänder und eine einfarbige Farbgebung mit klaren, eleganten Kombinationen aus Schwarz und Weiß auf, sowie Details in strahlendem Königsblau oder graphischen Perlenstickereien. Ethnic Africa und Bright Pastels bestechen durch ausgefallene Details wie afrikanisch anmutende Muster oder ZickzackMuster aus Nieten, Pailletten und Perlenstickereien.
Die Bikinis in strahlenden Farben mit kecken Bändern oder im Häkellook sind geradezu unwiderstehlich!
Miami Beach ist genauso, wie man es von einer Kollektion, die nach diesem beliebten Urlaubsziel im Sonnenstaat Florida benannt wurde, auch erwartet: Pastelltöne in Eiscremefarben, Gehäkeltes, subtile gestickte Details und Polkadots. Die Prints von Art Deco District hingegen sind von der gleichnamigen Bewegung in der Designgeschichte inspiriert. Die Hauptfarbe der Bikinis ist Schwarz, vervollständigt wird der Look durch Rosa-, Türkis-, Hellgelb-, Flieder- und Weißtöne.
Bei der Serie Pixel Flower Straps steht der richtige Dreh im Mittelpunkt! Durch die geflochtenen und gekräuselten Elemente in strahlenden Farben und die sexy Bänder sehen die Teile dieses Themas wirklich beeindruckend aus. Im Blumenprint-Bikini sind all diese Elemente enthalten: strahlende Farben werden mit pastellfarbenen Blumen und Bändern kombiniert. Ideal für all diejenigen, die sich nicht entscheiden können!
Bei Noir dreht sich alles um subtile Verführung und Eleganz. Wie bei der gleichnamigen Dessous-Kollektion sind diese Bikinis aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit eleganten Details verziert. Trotz ihres Namens ist die NoirKollektion nicht nur in Schwarz sondern auch in den Farben Burgunderrot und Pfirsich erhältlich.

Über Hunkemöller Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 3700 Mitarbeitern in 600 Filialen in 17 Ländern breitet Hunkemöller sich rasch aus. Derzeit sind Filialen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Kuwait, Spanien, Israel, Großbritannien, Österreich und Schweden sowie auf Aruba, Curacao, Marokko, Oman, Vereinigte Arabische Emirate und Bahrein zu finden.
Das Inhouse-Designteam arbeitet ständig an Produktinnovationen und Erneuerung. Das Team sorgt dafür, dass den neuesten Dessous-Trends entsprochen wird und Qualität und Passform gewährleistet sind. Hunkemöller hat eine Multi-Channel Wachstumsstrategie für seine Betriebsaktivitäten in der Form von neuen Filialen, Shop-in-Shops, E-Commerce und internationalem Franchising entwickelt. Im September 2014 wurde Hunkemöller erneut zum besten Dessous-Einzelhändler in den Niederlanden, im November 2013 in Belgien, Deutschland und Österreich gewählt. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in Deutschland mit dem renommierten Retailer of the Year Award (Händler des Jahres 2013) ausgezeichnet. Eine starke und innovative Marke. Hunkemöller gehört zu PAI Partners, einer europäischen Private Equity Gruppe.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar