Trotz allem Erfolg ist die aktuelle Kollektion zugleich der Abschluss der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Sylvie Meis und Hunkemöller.

Zu ihrer Entscheidung, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen, sagt Sylvie Meis im Rahmen einer Buchpräsentation für Hunkemöller in Hamburg: „Hunkemöller und ich haben spannende Jahre mit vielen tollen Produkten und Kampagnen erlebt. Doch in Zukunft möchte ich mich sowohl geschäftlich als auch kreativ weiterentwickeln und mich stärker als bisher eigenen Projekten widmen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ich freue mich sehr auf das, was vor mir liegt, und danke Hunkemöller für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Sylvie Meis ist seit 2012 Markenbotschafterin des niederländischen Unternehmens. Gemeinsam haben die Moderatorin und der Lingerie-Spezialist mehrere sehr gelungene Dessous-Kollektionen unter dem Namen „The Sylvie Collection“ etabliert sowie die höchst erfolgreiche „Sylvie Meis“-Bademoden-Kollektion lanciert. Zu Beginn 2016 folgte der nächste Verkaufsschlager: die erste Sylvie Meis-Sportkollektion. Im März wurden dann mit „Own the night“ und „Embrace the Day“ zwei exklusive Sylvie-Parfums vorgestellt. Mit der Präsentation ihrer neuesten Swimwear-Kollektion wird im Mai 2016 die Zusammenarbeit von Sylvie Meis mit Hunkemöller auf Wunsch der Moderatorin beendet. Als besonderes Highlight wurde heute in Hamburg das limitierte „Hunkemöller loves Sylvie“ Buch präsentiert und zeigt die besten Bilder der Zusammenarbeit.

 

Am 6. Mai lancieren Sylvie Meis und Hunkemöller die neueste „Sylvie Swim Collection“,die wie auch die vorherigen Kollektionen mehr als vielversprechend ist und von Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Hunkemöller’s CEO Philip Mountford über Sylvie Meis‘ Entscheidung: „Wir hatten während unserer vier-jährigen Zusammenarbeit mit Sylvie Meis eine aufregende Zeit. In dieser Zeit hat sich unser Business in eine weltweit beliebte und Social Media-affine Marke transformiert. Sylvie hat bei dieser Transformation hat eine Schlüsselrolle gespielt. Sie war nicht nur eine großartige Markenbotschafterin für uns, sondern hat mit ihren Hunkemöller Design-Kollektionen herausragende Verkaufsergebnisse erzielt. Es ist immer Schade, wenn eine einflussreiche Markenbotschafterin sich dazu entschließt, andere Projekte zu verfolgen. Ich möchte ihr persönlich für all ihre Unterstützung danken, nicht nur für unsere Marke, sondern auch für Pink Ribbon. Sie ist eine wahre Inspiration und wird schmerzlich vermisst werden. Ein ganz besonderes Danke auch von all ihren Freunden und Kollegen bei Hunkemöller

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar