In 13 Städten eröffnet die Jägermeister Blaskapelle die Show für die glorreichen Spree-Cowboys, in Berlin, nach dem Konzert in der Max-Schmeling-Halle wurde im Fluxbau gefeiert. The BossHoss live, das wissen Fans schon lange, ist ganz großes Entertainment.
Eine Brass-Band, bestehend aus 15 Musikern und Tänzern, mit der Mission, Blasmusik völlig neu zu erfinden: Von Nirvana bis Dr. Dre, von David Guetta bis Fettes Brot – sie vereint aktuelle Hits und ewige Klassiker bei vollem Bass mit Pauken und Trompeten. Mehr als 100 Auftritte hat die Band seit 2012 absolviert, in kleinen Clubs, großen Diskotheken, bei der Champions-League-Finale-Party 2013 und auf großen Festival-Bühnen zum Beispiel bei Rock am Ring.

The BossHoss haben längst Kultstatus erreicht. Jetzt feiern sie mit der „Flames of Fame“ Tour die Veröffentlichung ihres siebten Longplayers „Flames of Fame“. Doch die Satteltaschen von Hoss Power, Boss Burns und ihren Jungs sind auch sonst prall gefüllt mit Rock’n Roll ihrer Erfolgsalben “Internashville Urban Hymns” oder “Liberty of Action”

 

Zur Foto-Galerie: THE BOSSHOSS: FLAMES OF FAME TOUR 2013

„Do It“ – zu keiner deutschen Band würde dieser Single-Titel wohl besser passen, als zu The BossHoss!
Nach ihrer erneuten ECHO-Nominierung im letzten Frühjahr und dem furiosen Live-Comeback beim vergangenen Rock am Ring/ Rock im Park-Festival melden sich die Berliner Country-Rocker nun mit der ersten Single aus ihrem brandneuen Album „Flames Of Fame“ zurück!
The BossHoss tun es schon seit ihrer Bandgründung vor mittlerweile rund 10 Jahren: Das, was sich richtig und gut anfühlt. Gehen ihren eigenen, anfänglich erst steinigen, dann immer steileren Weg, haben sehr oft alles auf eine Karte gesetzt – und noch öfter gewonnen! Mit ihrem Ende 2011 veröffentlichten,
Platin-ausgezeichneten Vorgängeralbum „Liberty Of Action“ schoss das verwegene Septett auf einen 4. Platz der deutschen Longplay-Charts und konnte mit dem Outtake „Don‘t Gimme That“ den ersten Top 10-Single-Hit in seiner Historie verbuchen. Der ganz große Durchbruch für The BossHoss, die nicht zuletzt durch Alecs und Saschas Jurorenteilnahme in der mit der Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis-gekürten Talentshow „The Voice Of Germany“ von gefeierten Stars zu echten Megastars und neuen Aushängeschildern deutscher Rockmusik avancierten. Nach mehr als 1,5 Millionen alleine in Deutschland abgesetzter Tonträger, unzähligen Awards, Platin- und Goldenen Schallplatten sowie ausverkauften Touren durch den gesamten deutschsprachigen Raum setzen The BossHoss nun ihren Pfad mit „Do It“ fort!

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

THE BOSSHOSS: FLAMES OF FAME TOUR 2013

{gallery}2013/THE-BOSSHOSS-FLAMES-OF-FAME-TOUR-2013-fluxbau{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar