Sieben Mal TK Maxx in Berlin und jetzt so zentral wie nie zuvor! Der Off-Price-Retailer hat heute Morgen mit dem Store in den Potsdamer Platz Arkaden die 7. Filiale in der Hauptstadt eröffnet. Auf rund 2.500 Quadratmetern finden Kunden alles, was das Shopping-Herz begehrt – immer bis zu 60 Prozent günstiger*. Schon vor der offiziellen Eröffnung am frühen Morgen versammelten sich rund hundert begeisterte Kunden vor der Tür, um dann pünktlich um 9 Uhr in die Filiale am Potsdamer Platz zu strömen, wo sie von Store Manager Christian Dahm und seinem Team begrüßt wurden. Die große Auswahl an Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires wurde mit Begeisterung aufgenommen. Und für Damen und Herren wartet noch ein besonderes Highlight: Die Filiale in den Potsdamer Platz Arkaden bietet in der Herren- und Damenabteilung das Department Gold Label mit vielen Luxusmarken direkt vom Laufsteg. Eröffnung ein großer Erfolg Bis zum frühen Nachmittag wurden mehrere Tausend Kunden in der Filiale in den Potsdamer Platz Arkaden gezählt. „Wir freuen uns, dass so viele begeisterte Kunden mit uns die Eröffnung der Filiale am Potsdamer Platz gefeiert haben. Das vielfältige Angebot an Top Marken und Designer Labels hat die Berliner überzeugt“, sagte Store Manager Christian Dahm. Im Rahmen der Eröffnung entstehen etwa 65 Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen im Verkauf. Nach der Eröffnung der Zehlendorfer Filiale in der letzten Woche und den fünf bestehenden Stores hat TK Maxx damit einen weiteren wichtigen Standort in der Hauptstadt erschlossen.

 
TK MAXX STARTET ME. BY ME., DIE FRÜHLING/SOMMER-KAMPAGNE, IN DER DIE EIGENEN KUNDEN DIE HAUPTROLLE ÜBERNEHMEN

Die Kunden des Einzelhändlers TK Maxx werden in dieser Woche Geschichte schreiben und im Rahmen der brandneuen Frühling/Sommer-Kampagne Me. By Me. des Off-Price-Unternehmens in ganz Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen im Fernsehen, auf Plakaten, online sowie in Magazinen und Zeitungen zu sehen sein. TK Maxx lässt das erste Mal Kunden aus ganz Europa im Rahmen einer Kampagne auftreten, um die Marke zu repräsentieren und andere dazu zu inspirieren, all die schönen Dinge zu genießen, die sie so einzigartig machen. Schwerpunkt der Kampagne ist die Erkenntnis, dass Menschen am glücklichsten und selbstbewusstesten sind, wenn sie ganz sie selbst sind. Die Kunden sollen dazu inspiriert werden, ihre Individualität frei zu entfalten und ihren eigenen, ganz persönlichen Sinn für Style auszuleben. Aus hunderten Kunden wurden in Filialen in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen zehn Kunden sowie ein modebewusstes fünfjähriges Kind ausgewählt, die nun die Hauptrollen in der Me. By Me.-Kampagne von TK Maxx spielen. Sie repräsentieren ein breites Spektrum der TK Maxx-Kunden – von der bei TK Maxx in Warschau entdeckten 25-jährigen Malgosia bis hin zu der 62-jährigen Olga, die in London auffiel und ein fantastisches Model für die Bademode von TK Maxx ist. Frederick Wettey, der 27-jährige deutsche Teilnehmer, wurde in der Filiale Hamburg-Eppendorf entdeckt und freut sich über die tolle Erfahrung: „Durch die Teilnahme an diesem tollen Projekt habe ich gelernt, dass ich mir modisch viel mehr zutrauen kann. Diese Erfahrung wünsche ich auch allen anderen Menschen, die sich modisch noch vielseitiger ausdrücken möchten.“ Die Protagonisten wurden auf eine unvergessliche Reise nach Kapstadt, Südafrika, begleitet, wo sie 10 Tage lang dazu motiviert wurden, mit unterschiedlichen Stilen zu experimentieren und an einer Reihe lustiger und experimenteller Aktivitäten teilzunehmen, die ihnen dabei helfen sollten, das Motto der Kampagne Me. By Me. voll und ganz zu verinnerlichen. Da es keine Skripte oder Storyboards gab, konnten die Protagonisten die Richtung der Kampagne frei bestimmen und mit einer breiten Auswahl an Kleidung und Accessoires aus den Filialen experimentieren, um ihren ganz persönlichen Look zu kreieren. TK Maxx übernahm dabei lediglich die Funktion eines Begleiters in Sachen Fashion (und Spaß). Die Kampagne soll das einzigartige Shopping-Konzept von TK Maxx vermitteln, das darin besteht, den Kunden eine erschwingliche Möglichkeit zu bieten, um zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren und so ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen. Im Gegensatz zu anderen Modehäuser gleicht keine Filiale und kein Tag dem anderen. Jede Filiale bietet im Durchschnitt über 50.000 Artikel an, wobei jede Woche ein neues Sortiment von 10.000 Einzelteilen, Stilen und Farben eintrifft, darunter Designer-Label, Top-Marken, aufstrebende Label, Trend-Fashion sowie einzigartige Schmuckstücke, die im Vergleich zu den Preisen konventioneller Kaufhäuser oder Geschäfte um bis zu 60 %* reduziert sind. Deborah Dolce, Group Brand and Marketing Director, TK Maxx, erklärt: „"Mit Me. By Me. feiern wir die Einzigartigkeit unserer Kunden. Bei TK Maxx diktieren wir keine Styles oder schreiben Outfits vor. Unsere Filialen bieten Tausende verschiedene Marken, Designer Labels, aufstrebende Brands und stylische Fashion mit regelmäßigen Lieferungen in der Woche. Kunden finden bei uns besondere Einzelstücke und können so ihren eigenen Look kreieren. Da alles immer bis zu 60% günstiger* ist, macht es umso größeren Spaß zu experimentieren. Wir hoffen, dass Me.By Me, jeden dazu inspiriert, offen für Neues zu sein, etwas zu finden, das man liebt und den eigenen einzigartigen Style zu zeigen.“ Die Geschichten der einzelnen Protagonisten wurden auf Video festgehalten und können online auf mebyme.tkmaxx.com/de angeschaut werden, ebenso wie die modisch inspirierenden Inhalte von Fashionliebhabern und TK Maxx-Kunden aus ganz Europa, die ihren persönlichen #mebyme-Style hochgeladen haben. Weitere Style-Inspirationen finden Sie unter

Über TK Maxx
TK Maxx ist Europas führender Off-Price-Einzelhändler und bietet ein umfassendes Sortiment an Designer Labels und Top Marken aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires, Schuhe und Wohn-Accessoires immer bis zu 60% günstiger.* TK Maxx hat 2007 in Deutschland die erste Filiale eröffnet und besitzt landesweit derzeit 64 Filialen. Im Durchschnitt hat eine Filiale über 50.000 Artikel im Angebot und erhält wöchentlich 10.000 neue Einzelteile, Styles und Farben. Der überwiegende Teil der Ware stammt dabei aus aktuellen Kollektionen. Finden Sie uns online auf facebook.com/tkmaxx.de und youtube.com/lovetkmaxxDE und folgen Sie TK Maxx mit #mebyme. TK Maxx gehört zu TJX Europe, dem selbständigen Unternehmensbereich der US-amerikanischen Gruppe TJX Companies Inc.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar