Eine der vielseitigsten Städte der Welt und begehrtes Reiseziel ist Berlin. Und Berlin war nun die Kulisse für den Start der neuen Reisekampagne von Montblanc. Das ikonische Metropol-Theater am Nollendorfplatz öffnete zum ersten Mal nach sechs Jahren für eine Nacht seine Türen für Montblanc um in ein intensives Reiseerlebnis verwandelt zu werden.

Das neue Versprechen der Kampagne wurde zum Leben erweckt: die Reisenden mit der Welt überall zu einer neuen Verbindung einzuladen und durch Erkundung neuer Ziele und Perspektiven diese zu entdecken. „Die Verbindung mit der Welt um uns herum ist für uns in diesem Jahr ein zentrales Thema. Wir wollten unsere neue „travel line“ so gestalten, um das Reiseerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten und um Raum zu lassen die Welt um uns herum zu entdecken und Montblanc inspiriert, unsere Spuren zu hinterlassen “. Dazu erklärte der Vorsitzende von Montblanc, Nicolas Baretzki: „Indem wir unseren Gästen Zugang zu einem Theater geben, das seit fast sechs Jahren geschlossen ist und somit eine besondere kulturelle Erfahrungen mit ihnen teilen, haben wir diese Erlebnis in der pulsierenden Stadt zum Leben erweckt.“

Eine kurze Städtereise mit einer Gruppe von Freunden mit unerwarteten Begegnungen, Gäste welche durch einen Reisetunnel gereist sind um im Herzen des Metropol-Theaters anzukommen, umgeben von Projektionen von bevorzugten urbanen Reisezielen. Das war die Erfahruing des Abends.

Unter den vielen Entdeckungen, die die Gäste an ihrem Ziel machten: eine zentrale Wandskulptur von Marc Jung, welche mit Trolleys geschaffen wurde, die mehrere Kunstwerke an der Berliner Mauer widerspiegeln, welche vor 30 Jahre ihrem Fall hatte.

Das Reiseerlebnis wurde von vielen Freunden der Maison besucht, darunter Adrien Brody, Quincy Brown, Alex Pettyfer, Poppy Delevingne, Suki Waterhouse, Toni Garrn, Pierre Niney, Frederick Lau und Jürgen Vogel. Entertainment von MEUTE, einer Techno Marching Band bestehend aus elf Schlagzeugern und Hornisten, die hypnotische Techno und expressive Akustik instrumental kombinieren. – Tracks der in Berlin lebenden koreanischen DJ Peggy Gou. Die Stillikone Palina Rojinski und der Schauspieler Lars Eidinger legten zum Abschluss der Nacht eine besondere Performance hin.

Montblanc bietet ein komplettes Reisesortiment, das das Reisen nahtloser macht. Unternehmer, Vorreiter und Stadtforscher vertrauen diesen Reisebegleitern auf ihren Reisen in Städte auf der ganzen Welt.

Der neuen #MY4810 Montblanc Nightlight Silver Trolleys und die Montblanc Extreme 2.0-Kollektion wurde neu konzipiert.

Von admin