In der Berliner In-Location "The Station" haben sich gestern Abend 800 prominente Gäste versammelt, um beim Medienevent TRIBUTE TO BAMBI Spenden für Kinder in Not zu sammeln

Ein voller Erfolg war der glamouröse Galaabend Tribute to Bambi am Freitag in Berlin. Zum 10. Mal in folge legten sich deutsche Promis aus Wirtschaft, Politik und Kultur für die gute Sache richtig ins Zeug. Eva Padberg, Johannes B. Kerner, Hannes Jaenicke, Anja Kling, Sylvie van der Vaart, Veronica Ferres, Franziska van Almsick, Vicky Leandros, Peter Maffay, Franziska Knupp, Graf von Unheilig, Thomas Heinze und viele mehr waren erschienen, um mit ihren Spenden kranken und benachteiligten Kindern zu helfen. Schon auf dem roten Teppich zeigten sie ihre besten Seiten – das charmanteste Lächeln, die glitzerndsten Kleider und die besonnenste Geduld für Dutzende von Fotografen und Kameraleute.

 

Zur Foto-Galerie: Tribute to Bambi 2011

Stargast des Abends war Michael Jacksons 14-jähriger Sohn Prince Michael jr., der das Engagement seines verstorbenen Vaters für die Tribute to Bambi-Stiftung fortsetzen möchte. So brachte er die Original-Textentwürfe der Songs "Bad" und "Billy Jean" mit nach Berlin, um diese zugunsten von Tribute to Bambi versteigern zu lassen. "Bei allem was ich tue, versuche ich auf dem aufzubauen, was mein Vater im Leben getan hat. Ich versuche also zu helfen und etwas zu verändern – ebenso, wie er es getan hat"
Als Prominenz :
Eva Padberg, Johannes B. Kerner, Hannes Jaenicke, Anja Kling, Sylvie van der Vaart,Veronica Ferres, Franziska van Almsick,Graf von Unheilig, Thomas Heinze
Die ARD überträgt die Gala am Abend des 24. um 22.15 Uhr

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Tribute to Bambi 2011

{gallery}2011/bambi{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar