Rund 800 Gäste – darunter Stars wie Katja Flint, Lena Gercke, Rea Garvey, Wotan Wilke Möhring und Michael Michalsky- kamen, um gemeinsam mit dem Star-Coiffeur das "wahre Berlin" zu feiern.
Bis in die Morgenstunden wurde die perfekte Symbiose von Art, Fashion, Music, Movies und Styles zelebriert. Für musikalische Glanzpunkte und ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor sorgten Mousse T. und Till Brönner mit einer exklusiven Live Session sowie Germany´s hiphop wondergirl DJ Tereza.
In Zusammenarbeit mit Audi und der Hairstylingmarke ghd verwandelte Shan Rahimkhan seinen Salon für eine Nacht in einen farbenreichen Partytempel im Stil der 80er Jahre: Dabei standen urbane Inszenierungen, wie beispielsweise die Schaufenstergestaltung des Berliner Street Art-Künstlerteams Innerfields, die Leuchtröhren-Installationen des in Berlin lebenden US Shootingstars Olivia Steele oder ein Kate Moss Pop-Art Portrait, das Künstler Emess vor Ort kreierte, im Mittelpunkt.

 

True Berlin: authentisch, verrückt, am Puls der Zeit. Shan Rahimkhan lud gestern Abend zum zweiten Mal zu seiner erfolgreichen Eventreihe an den Kurfürstendamm

Zur Foto-Galerie: TRUE BERLIN by Shan Rahimkhan

Darüber hinaus zauberte das Stylisten-Team von Shan den Gästen passend zum Konzept der Veranstaltung hauptstadt-typische, rockige Looks.
Abgerundet wurde der gelungene Abend von Flashmob Aktionen der Sarah Bowden Dancers sowie einer Tombola mit anschließender Scheckübergabe zugunsten der Stiftung Fairchance.

Über Shan Rahimkhan:
Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café. 2010 kam die eigene Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE auf den Markt. Im November 2012 eröffnete er seine zweite Dependance mit Beauty und Gastronomie am Berliner Kurfürstendamm. Die Eventreihe TRUE BERLIN startete er im September 2013.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

TRUE BERLIN by Shan Rahimkhan

© Fotos:Fotocredit_Markus_Nass_ / Le Matin

{gallery}2014/TRUE-BERLIN-by-Shan-Rahimkhan{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar