Schon immer war die UCI KINOWELT Pionier ihrer Branche. Vor 25 Jahren eröffnete sie mit der UCI KINOWELT Hürth Park das erste Multiplexkino Deutschlands und Kontinental-Europas und setzt seitdem konsequent auf Innovation.
Jetzt macht die UCI KINOWELT Kino-Fans ein Angebot, das unglaublich klingt, aber wahr ist: Für nur 22,50 Euro im Monat gibt es ab Dezember eine Kino-Flat. Das bedeutet: Wer sich die UCI UNLIMITED CARD sichert, kann alle Filme des regulären Programms an allen Tagen, auf allen Plätzen und in allen UCI KINOWELTen in Deutschland sehen.
Versteckte Kosten sind dabei nicht zu befürchten. Zuschläge wie der Filmzuschlag, 3D, Loge und VIP-Loge – und sogar das Premium-Kinokonzept iSens – sind bereits inklusive. Den Lieblingsplatz im Kino können die Besitzer der UNLIMITED CARD weiterhin ganz bequem online buchen oder sich ihr Ticket direkt an der Kasse ihrer UCI KINOWELT besorgen. Die Mindestlaufzeit der UCI UNLIMITED CARD beträgt ein Jahr. Anschließend ist sie jederzeit monatlich kündbar.
„Viele Menschen wollen öfter ins Kino gehen“, erklärt Geschäftsführer Jens Heinze das außergewöhnliche Angebot. „Es gibt eine so große Auswahl an tollen Filmen, welche die Besucher wegen der Gesamtkosten nicht alle sehen können. Wir freuen uns, wenn unsere Besucher das Kinoerlebnis schätzen und wegen der UNLIMITED CARD häufiger zu uns kommen.“

 
Die UNLIMITED CARD gibt es im Internet unter www.kino-ohne-limit.de. Nach der Online-Bestellung der Karte kann sich der Kunde seine UNLIMITED CARD an der Kasse seiner UCI KINOWELT abholen. Nach Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises sowie der unterschriebenen Vertragsunterlagen macht das Personal vor Ort ein Foto vom künftigen Kartenbesitzer und stellt anschließend direkt die UNLIMITED CARD aus. Zusammen mit dem gebuchten Ticket ermöglicht sie dann ein Jahr lang unbegrenzt viele Kino-Erlebnisse – alle Filme, alle Plätze, alle UCI KINOWELTen in Deutschland, alle Zuschläge inklusive.
Wer Kino liebt, kann dieses Angebot wirklich nicht ablehnen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar