UNIQLO hat heute in Berlin seinen europaweit gröβten Global Flagship Store, UNIQLO Tauentzien, eröffnet.
Bei der Pre-Opening Party von UNIQLO Tauentzien am Vorabend erhielten 350 Gäste einen exklusiven, ersten Einblick in den jüngsten UNIQLO Global Flagship Store.

Unter ihnen Herr Takeshi Nakane, Auβerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter von Japan in der Bundesrepublik Deutschland, Frau Cornelia Yzer, Senatorin für
Wirtschaft, Technologie und Forschung, sowie fünf Gesichter der Berlin People Campaign, inklusive Daniel Brühl und Eva Padberg, die auch im DJ Duo Padberg & Dapayk auflegte.

 

Zur Foto-Galerie: UNIQLO Flagship Store Berlin eröffnet

Heute Mittag um Punkt 12 Uhr wurde UNIQLO Tauentzien dann offiziell mit der feierlichen Durchtrennung des UNIQLO-Bandes eröffnet. Die Zeremonie wurde begleitet von Herrn Nakane, Frau Yzer und Eva Padberg zusammen mit Dr. Berndt Hauptkorn, UNIQLO Europe CEO, Herrn Takao Kuwahara, UNIQLO Europe COO und Herrn Kuni Matsubara, General Manager von UNIQLO Tauentzien. 500 Kunden standen bereits vor dem
offiziellen Opening vor dem Store Schlange.

Über UNIQLO und Fast Retailing UNIQLO ist eine Marke von Fast Retailing Co., Ltd., einer führenden, international agierenden japanischen Unternehmensgruppe des Bekleidungs-Einzelhandels, die unter sieben Hauptmarken Kleidung entwirft, herstellt und verkauft: Comptoir des Cotonniers, GU, Helmut Lang, J Brand, Princesse tam.tam, Theory und UNIQLO. Mit einem globalen Umsatz von rund 1,14 Billionen Yen im Geschäftsjahr 2013, welches am 31. August 2013 endete (US $11,62 Milliarden, gerechnet in Yen mit dem Umtauschkurs von $1 = 98,36 Yen Ende August 2013), ist Fast Retailing eines der gröβten Bekleidungsunternehmen der Welt, und UNIQLO ist Japans führender Fachhändler. UNIQLO strebt kontinuierlich danach, seine Position als globale Marke weiter zu stärken, und eröffnet dazu laufend großflächige Filialen an bedeutenden Standorten weltweit. Derzeit betreibt das Unternehmen mehr als 1.300 Filialen in 14 Märkten: Japan, China, Frankreich, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Russland, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, UK und USA. Im Rahmen eines integrierten Geschäftsmodells entwirft, fertigt, vermarktet und verkauft UNIQLO hochwertige Casual-Kleidung. Nach Überzeugung des Unternehmens muss wirklich gute Kleidung äußerst bequem sein, universelle Designs und hohe Qualität aufweisen und allen, die die Kleidung tragen, hervorragende Passform bieten. Gemäß dem Unternehmensmotto „changing clothes, changing conventional wisdom and change the world“ möchte Fast Retailing hervorragende Bekleidung mit neuen und einzigartigen Werten schaffen, die das Leben der Menschen in aller Welt bereichert. Weitere Informationen zu UNIQLO und Fast Retailing finden Sie unter www.uniqlo.com und www.fastretailing.com.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

UNIQLO Flagship Store Berlin eröffnet

{gallery}2014/UNIQLO-Flagship-Store-Berlin-eroeffnet{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar