Deutschland – UNIQLO hat heute seinen dritten deutschen Store auf der Rosenthaler Str. 42 in Berlin-Mitte eröffnet.

Am heutigen Freitag, den 29. April, stimmten traditionelle, japanische Taiko-Trommler auf die Eröffnung des UNIQLO Hackescher Markt Stores ein. Um kurz vor zehn Uhr morgens wurde das UNIQLO-Band feierlich durchtrennt. Die Zeremonie wurde begleitet von dem Gesandten Takayuki Miyashita, Stellvertreter des Botschafters von Japan, Herrn Satoshi Naito, Store Operations Direktor für UNIQLO Deutschland und UNIQLO UK, Frau Maria LeDous, Store Managerin von UNIQLO Hackescher Markt und Herrn Florian Conrads, Store Manager von UNIQLO Hackescher Markt.

Die ersten 200 UNIQLO Fans, die geduldig in der Schlange warteten, erhielten einen limitierten „FROM TOKYO TO BERLIN“-Rucksack. Darunter befand sich auch der glückliche Gewinner des exklusiven tokyobike x UNIQLO Fahrrads, das speziell für die Eröffnung des Hackeschen Markt Stores zusammen mit tokyobike entwickelt wurde.

 
Am Eröffnungswochenende erwarten die Besucher attraktive Angebote und ein Gewinnspiel im Store, bei dem zur jeder vollen Stunde tolle Preise, wie etwa ein Rucksack, UNIQLO Basics oder ein limitierter UNIQLO Thermobecher designt von Kühn Keramik gewonnen werden können. UNIQLO Hackescher Markt führt die limitierte UTxKAWS Kollektion sowie – in Deutschland exklusiv – die „i am OTHER“-UT (UNIQLO T-Shirt) Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem beliebten Performer und Musikproduzenten Pharrell Williams entstanden ist.

Reguläre Öffnungszeiten von UNIQLO Hackescher Markt: Montag – Samstag, 10:00 – 21:00 Uhr.

UNIQLO feierte diesen Monat sein zweijähriges Bestehen in Berlin seit dem deutschen Markteintritt im April 2014. Neben dem neuen Store am Hackeschen Markt ist UNIQLO mit Filialen auf der Tauentzienstraße, einem globalen UNIQLO Flagship Store, sowie am Leipziger Platz vertreten.

Über UNIQLO LifeWear
Bekleidung, die aus den japanischen Werten der Schlichtheit, Qualität und Langlebigkeit hervorgegangen ist. Entworfen, um zeitgemäß und der Zeit voraus zu sein. LifeWear ist gemacht mit so moderner Eleganz, dass sie zu den Bausteinen Ihres Stils wird. Ein perfektes Hemd, das immer weiter perfektioniert wird. Die durchdachtesten und modernsten Details, die sich im schlichtesten Design verbergen. Das Beste in puncto Passform und Material wird erschwinglich und für alle zugänglich gemacht. LifeWear ist Bekleidung, die stets weiterentwickelt wird indem sie Menschen mehr Wärme, mehr Leichtigkeit, mehr Komfort und besseres Design im Leben schenkt. NEWS RELEASE 2

Über UNIQLO und Fast Retailing
UNIQLO ist eine Marke von Fast Retailing Co., Ltd., einer führenden, international agierenden japanischen Unternehmensgruppe des Bekleidungs-Einzelhandels, die unter sieben Hauptmarken Kleidung entwirft, herstellt und verkauft: Comptoir des Cotonniers, GU, Helmut Lang, J Brand, Princesse tam.tam, Theory und UNIQLO. Mit einem globalen Umsatz von rund 1,6817 Billionen Yen im Geschäftsjahr 2015, welches am 31. August 2015 endete (US $13,88 Milliarden, gerechnet in Yen mit dem Umtauschkurs von $1 = 121,18 Yen Ende August 2015), ist Fast Retailing eines der grö ten Bekleidungsunternehmen der Welt, und UNIQLO ist Japans führender Fachhändler.

UNIQLO strebt kontinuierlich danach, seine Position als globale Marke weiter zu stärken, und eröffnet dazu laufend großflächige Filialen an bedeutenden Standorten weltweit. Derzeit betreibt das Unternehmen mehr als 1.600 Filialen in 17 Märkten: Japan, Australien, Belgien, China, Deutschland, Frankreich, Hongkong, Indonesien, Malaysia, Philippinen, Russland, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, U.K. und die USA. Zudem wurde im September 2010 das soziale Unternehmen Grameen UNIQLO in Bangladesch etabliert, welches mehrere Grameen UNIQLO Filialen in Dhaka betreibt. Im Rahmen eines integrierten Geschäftsmodells entwirft, fertigt, vermarktet und verkauft UNIQLO hochwertige Casual-Bekleidung. Nach Überzeugung des Unternehmens muss wirklich gute Bekleidung äußerst bequem sein, universelle Designs und hohe Qualität aufweisen und allen, die die Kleidung tragen, hervorragende Passform bieten. Gemäß dem Unternehmensmotto – changing clothes, changing conventional wisdom and change the world – möchte Fast Retailing hervorragende Bekleidung mit neuen und einzigartigen Werten schaffen, die das Leben der Menschen in aller Welt bereichert. Weitere Informationen zu UNIQLO und Fast Retailing finden Sie unter www.uniqlo.com und www.fastretailing.com.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar