Unrath & Strano verlegten ihre Show gleich ganz in den Untergrund: in den Tunnel der U3.

Die Präsentation der Herbst/Winter Kollektion 2012/13 des High-End Labels Unrath & Strano bei der Mercedes-Benz Fashion Night im stillgelegten U-3 Bahnhof am Potsdamer Platz wurde von den geladenen Gästen, darunter Monica Ivancan, Nazan Eckes, Verona Pooth und Mariella Ahrens gefeiert.

Unter dem Motto „Downtown Fashion“ wurde den Gästen der Mercedes-Benz Fashion Night im U-3 Bahnhof am Potsdamer Platz ein spektakulärer Abend geboten. Nach einem Dinner für die insgesamt 520 Gäste war der Höhepunkt des Abends die Präsentation der Unrath & Strano Autumn Winter 2012/13 Kollektion

 

Zur Foto-Galerie: Unrath & Strano Fashion Night

Die Autumn Winter Kollektion von Unrath & Strano setzt den Fokus auf das „perfekte Kleid“, passend für jeden Anlass. Ob im Büro, zum Lunch oder beim abendlichen Cocktail und demgroßen Gala-Auftritt.

Die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano spielen mit geometrischen Schnittformen, ergänzt durch diagonale Raffungen und setzen auf eine figurbetonte elegante Silhouette mit betonten Schulterpartien. Kombiniert wurden Seiden- und Stretchqualitäten ergänzt durch Chiffon und Spitze.

Das Downtown-Thema wurde unter anderem durch die Farben Petrol und Orange aufgegriffen, die sinnbildlich für Benzin und Feuer stehen. Ein eigens von den Designern kreierter Allover-Print ­- eine Fotografie von Benzinschlieren auf Wasser – wurde auf Oberteilen und Kleidern eingesetzt.

Die Event-Location, der U-3 Bahnhof mit „Industrie-Charakter“, diente Klaus Unrath und Ivan Strano u.a. als Inspirationsquelle – Beton und Graffiti spiegeln sich in den Farben undStofflichkeiten der Kollektion wider.

Die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano haben sich mit dieser Kollektion voll und ganz zu Berlin bekannt und dies mit verschiedenen Slogans auf Longtops verdeutlicht. Ziel der Designer war es, eine Kollektion zu entwickeln, die sowohl das Label Unrath& Strano als auch die Stadt Berlin widerspiegelt und beide miteinander verbindet.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Unrath & Strano Fashion Night

{gallery}2012/Unrath-Strano-u3-tunnel-fashion-night{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar