Dschungelcamp meets DSDS! ‚Killer Karaoke‘ ist die brandneue Castingshow der ganz besonderen Art! In jeder Episode müssen die Gesangstalente ihre Performance unter extremen Bedingungen darbieten: Ob die Kandidaten in einen eiskalten Wasserbehälter voller Schlangen getaucht werden oder ob sie über stachlige Kakteen laufen müssen
das Motto lautet stets: Hör niemals auf zu singen! In den USA ist die Sendung bereits ein
voller Erfolg. Ab dem 14. April ist sie nun auch jeden Sonntag um 22.05 Uhr auf Comedy Central in Deutschland zu sehen. Host von ‚Killer Karaoke‘ ist der weltberühmte Stunt Performer Steve-O. Zum Sendestart reist er exklusiv in die Hauptstadt, um die Show persönlich vorzustellen.

 

Zur Foto-Galerie: US-Star Steve-O präsentiert ‚Killer Karaoke‘

Steve-O, aka Stephen Glover, wurde vor allem mit der MTV-Serie ꞌJackassꞌ bekannt und erhielt darüber hinaus mit seinem damaligen ‚Jackass‘-Kollegen Chris Pontius das Spinoff ꞌWildboysꞌ. Er wurde 1974 in London geboren und etablierte sich nach seinem Abschluss an der Ringling Bros. and Barnum & Bailey College als Aktionskünstler und Stand-up-Comedian.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

US-Star Steve-O präsentiert ‚Killer Karaoke‘

{gallery}2013/Steve-O-praesentiert-Killer-Karaoke{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar