Vadoli führt die neue Generation der Pizza-Lieferanten an. Mit der neuen Induktionstechnologie in den Transportboxen schmecken die Pizzen immer wie frisch aus dem Steinofen. Die Rezepte wurden von den besten Pizzabäckern der Welt entwickelt. Bestellt werden darf auch online.

 
Die Vadoli-Gründer Beschir Hussain und Vincenzo Ferrera revolutionieren die Pizza-Lieferung. Mit Vadoli gibt es keine labrigen Pizzen mehr, die bei der Auslieferung schon den halbwarmen Geschmack einer ganzen Stadtrundfahrt hinter sich haben. Möglich macht das die neue Induktionstechnologie in den Transportboxen. Damit hält die Steinofen-Pizza bis zur Übergabe so warm, als würde sie direkt vor dem Kunden aus dem Ofen geholt werden. „Es ist unglaublich“, schwärmt Beschir „Die Induktionsplatten in den Taschen ermöglicht unseren Kunden einen tausend Mal besseren Service, als er es jemals gewöhnt war.“
 
Zu der umwerfenden Technik kommen die einzigartigen Rezepte, die nach monatelanger Kleinarbeit ausgetüfftelt wurden. Zu den Rezeptentwicklern gehören namenhafte Größen wie der Pizza Weltmeister Valentino Libro aus Neapel, der Pizza Europameister Elio Corsi, aus Oslo und der Teig-Experte Steve de Filippo aus Berlin. Allein an der Rezeptur für den Teig bastelten die Jungs ganze drei Monate. Ihr Geheimnis: Für den unnachahmlichen Geschmack durchläuft der Pizzateig einem 3-tätigen Fermentationsprozess bevor er gebacken wird.
Allein in der ersten Woche wurden im Berliner Flagship Store über 1000 Steinofen-Pizzen verkauft. Der Verkauf vor Ort zeigt, dass der Erfolg von Vadoli nicht nur an den Induktionsplatten liegt! Es sind auch die Rezepte und Zutaten, die überzeugen. Die meisten Zutaten sind original italienisch und kommen von Landwirten aus der Region Neapel. Die Produkte werden in der hauseigenen Küche zubereitet. Dort befindet sich auch das Heiligtum der Vadoli-Pizzabäcker: Der Steinofen! Das Gerät wurde in Kooperation mit dem Ofenbauer Marana Forni entwickelt. Forni stattete den Ofen mit einer drehenden Steinplatte aus, wodurch die Pizza bei 400 Grad Celsius in nur 120 Sekunden gebacken werden kann. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt dann nur noch um die 20 Minuten.

Unser Fazit: Mit der neuen Induktionstechnologie in den Transportboxen und den ausgeklügelten Pizza-Rezepten ist Vadoli und seinen Gründern Beschir Hussain und Vincenzo Ferrera ein wahrer Durchbruch auf dem Pizza-Liefermarkt gelungen! (cd)

Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar