Sonic (Ben Schwartz) in SONIC THE HEDGEHOG from Paramount Pictures and Sega. Photo Credit: Courtesy Paramount Pictures and Sega of America.

SONIC Fan & Family Event in Berlin

Jim Carrey und Julien Bam stellen SONIC, den schnellsten Kinofilm 2020, im Zoo Palast vor!

Die Rennstrecke ist abgesteckt, der blaue Teppich ist vorbereitet, das Ziel ist klar: Am Dienstag, den 28. Januar 2020 stürmen Cast und Crew von SONIC THE HEDGEHOG den Zoo Palast, um Groß und Klein zum exklusiven Fan & Family Event zu begrüßen.

Also Sneakers an und ab nach Berlin, um Hauptdarsteller Jim Carrey sowie Regisseur Jeff Fowler, Produzent Neal H. Moritz und Sonics deutschen Sprecher Julien Bam zu treffen !

Zum neuen Film mít Jim CarreySONIC“ bieten wir euch ein Gewinnspiel an.
Wir möchten euch dazu drei 3x 4 Tickets  für das „SONIC Fan & Family Event in Berlin“ am 28 Januar um 17 Uhr  anbieten. Schreibt eine mail an GEWINNSPIEL@LEMATIN.DE mit dem Betreff SONIC

Die Verlosung endet am Montag  den 27.01.2020 12 uhr

Also viel Glück und viel Spaß im Kino

 

SONIC – ab dem 13. Februar im Kino:

 

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

 

Das Drehbuch für den temporeichen und coolen Action-Spaß stammt aus der Feder von Pat Casey und Josh Miller. Regie führt der Oscar®-nominierte Jeff Fowler („Gopher Broke“, „Wo die wilden Kerle wohnen“), der bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit animierten Charakteren gesammelt hat und mit SONIC THE HEDGEHOG nun sein Langfilm-Debüt feiert. Als deutsche Synchronstimme für die Titelfigur konnte einer der bekanntesten deutschen Influencer – Julien Bam (über 5 Millionen Youtube-Abonnenten) – gewonnen werden. An Sonics Seite ist „Westworld“-Darsteller James Marsden als Polizist Tom zu sehen. Die Rolle von Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik hat Comedy-Größe Jim Carrey („Bruce Allmächtig“, „Dumm und Dümmer“) übernommen

 

 

Von admin