Gestern Abend feierte Mario Testino mit Unterstützung von Mercedes-Benz die Eröffnung seiner Ausstellung „In Your Face“ (zu sehen vom 20. Januar bis zum 26. Juli 2015).
Die Ausstellung präsentiert in 125 Bildern die gesamte Bandbreite der Arbeiten von Mario Testino und zeigt und feiert gleichermaßen die innovative Vielfältigkeit seiner Fotografie. Auswahl und Präsentation der offiziellen Porträts und privaten Schnappschüsse, von Akt- und Modefotografien, Farb- und Schwarz-Weiß-Aufnahmen erfolgten unter Testinos Mitwirkung.
Bei dieser Veranstaltung fand die Zusammenarbeit von Mario Testino und Mercedes-Benz ihre Fortsetzung. Der Fotograf und die Automarke hatten für die Modekampagne Frühjahr/Sommer 2013, in der Joan Smalls und der CLS Shooting Brake zu sehen waren, erstmals zusammengearbeitet. Mercedes-Benz gehört zu den internationalen Partnern von etwa 50 Modeplattformen weltweit und ist stolz darauf, Mario Testino und die Eröffnung zu seiner Ausstellung „In Your Face“ zu unterstützen, die jetzt erstmals nach Europa kommt.

 
Die Vernissage fand im Kulturforum Berlin statt. Gastgeber waren Nadja Swarovski, Vorstandsmitglied der Firma Swarovski, und Moritz Wullen, Direktor der Kunstbibliothek.
Zu den geladenen Gästen aus der Mode- und Kunstszene zählten unter anderem Nadja Auermann, Marie Nasemann, Claudia Michelsen, Axel und Judith Milberg, Jochen Schropp und Nova Meierhenrich.
Auch der Veranstaltungsort erstrahlte im Glanz von Swarovski: Ein auffallendes Mercedes-Benz S-Klasse Coupé, das rund um die Scheinwerfer, Tagfahrleuchten und Blinker mit insgesamt 47 eckigen und runden Swarovski-Kristallen verziert wurde, empfing die Gäste.
Ebenfalls zu sehen waren an diesem Abend drei mit Swarovski-Kristallen verzierte Designmodelle von Hien Le, die speziell für Mercedes-Benz entworfen wurden. Hien Le, regelmäßig zu sehen bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, gründete das gleichnamige Mode-Label im Jahr 2010 und wurde für seine stilsicheren und eleganten Kollektionen bereits unzählige Male ausgezeichnet. Im Anschluss an die gestrige Veranstaltung werden seine Modelle bis zum Ende der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Berliner Mode Salon im Kronprinzenpalais zu sehen sein.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar