Es ist die Frage, die allen auf der Zunge brennt – "Wie feiert ein Victoria’s Secret Engel, nachdem sie ihren Job auf dem größten Laufsteg ihres Lebens beendet hat?" Tatsächlich, sie stößt mit CÎROC Vodka an!
Eines der größten und heiß begehrtesten Mode-Events unseres Planeten – die Victoria’s Secret Fashion Show – ist wohl der Karrierehöhepunkt eines jeden Models. Wenn die Lichter auf dem Laufsteg erlöschen, gehörten Tinie Tempah, Oliver Rousteing und Vincent Cassel zu den internationalen Gästen, die auf der Victoria’s Secret After Show Party 2016 zusammen mit den Victoria’s Secret Angels ihren "On Arrival"-Moment mit CÎROC feierten.
Im malerischen Grand Palais Paris tanzten die anwesenden Stars mit DJane Lindsay Luv durch die ganze Nacht. Aus feinen französischen Weintrauben hergestellt, begleitete der Luxus-Wodka mit einem französischen Heimspiel im Herzen von Paris die wohl begehrteste Party des Jahres. Die Gäste kosteten sich durch eine exklusive Drink Variation an CÎROC-Cocktails wie bspw. der "Supermodel Splash", "CÎROC Blue Stone" und "Angel Cîrocco“.
Als besonderes Highlight debütierte CÎROC mit einer exklusiven Victoria’s Secret Fashion Show 2016 Limited Edition Bottle, die im Mittelpunkt der Nacht stand. Die symbolischen Flügel, die den tiefblauen Hintergrund der Flasche zieren, erwachten zum Leben als es dunkel wurde und leuchteten wie der Glitzer frisch gefallenen Schnees und zogen damit die Aufmerksamkeit aller auf sich.*
Die Rückkehr von CÎROC Ultra Premium Vodka, seit dem Debüt in Cannes im Jahr 2000, führte nun wieder nach Frankreich, wo die Stadt der Lichter zum ersten Mal Gastgeber der Victoria’s Secret Fashion Show im überwältigenden Grand Palais war.

 
Die Weltbesten Supermodels, die größten Namen in Musik und Mode sowie Gäste aus über 50 Ländern kamen in Paris zusammen, um die Angels (darunter Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Elsa Hosk) zu sehen, den grandiosen Dessous auf dem Laufsteg zu huldigen sowie Live-Auftritte der internationalen Stars zu erleben. Samantha Reader, Global Marketing Direktor Diageo Reserve, dazu: "Unsere globale ?On Arrival’-Kampagne markiert Momente des Erfolgs und feiert Menschen, die ihren Traum leben. Die Victoria’s Secret Fashion Show ist ein Höhepunkt für jedes Model und es macht Sinn, mit einer Marke wie CÎROC zu feiern, die stolz darauf ist, auf diese Momente anzustoßen, die einem das Gefühl geben, alles richtig gemacht und geschafft zu haben.“

FEIER’ WIE EIN ENGEL MIT DIESEN PERFEKTEN CÎROC COCKTAILS:

CÎROC BLUE STONE COCKTAIL

ZUTATEN
40ml CÎROC Vodka
20ml Frisch gepresster Zitronensaft
10ml Vanillesirup
Mineralwasser

ZUBEREITUNG
Schüttel‘ den Wodka, Zitronensaft und Sirup zusammen. In ein eisgefülltes Glas geben und mit Soda aufgießen.

ANGEL CÎROCCO

ZUTATEN
40ml CÎROC Vodka
25ml Limettensaft
50ml Preiselbeere Saft
6-8 Minze Blätter
12,5 ml Zucker

ZUBEREITUNG
Zerkleiner’ alle Zutaten und gieß’ sie in ein Champagnerglas. Mit Minze-Zweigen garnieren.

SUPERMODEL SPLASH

ZUTATEN
40ml CÎROC Vodka
Sizilianische Zitrone
Limonade

ZUBEREITUNG

Gieß’ CÎROC Vodka in ein hohes Glas und gieße mit Limonade auf.

ÜBER CÎROC® VODKA
CÎROC® Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC® Vodka nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt.
Nach einem einzigartigen Fermentationsprozess durchläuft das Traubendestillat eine hochmoderne Kolonnendestillation, wodurch man einen geschmacksneutralen Alkohol von überlegener Qualität erhält. Die abschließende Destillation findet in eigens angefertigten Kupferdestillen unter Anleitung des Brennmeisters statt, was CÎROC® Vodka seine einzigartige Note mit dem unverkennbaren Charakter und einem außergewöhnlich frischen und lebendigen Geschmack verleiht.
ÜBER CÎROC ON ARRIVAL
Die CÎROC® On Arrival-Kampagne verkörpert den CÎROC Lifestyle und stellt die Marke in den Mittelpunkt dieser wegweisenden Momente des Feierns. CÎROC hat sich mit dem legendären Fotografen Mario Testino zusammengetan und gemeinsam aufstrebende Talente aus der ganzen Welt ausgewählt, die kometenhaft ins Rampenlicht aufgestiegen sind und Einblicke in ihre persönlichen Erfolgsmomente gewähren. Nach dem erfolgreichen Start in London im Dezember 2014 mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin reiste die Kampagne direkt im Anschluss nach Rio de Janeiro, um die persönlichen Durchbruchsmomente der brasilianischen Sängerin und Schauspielerin Mayana Moura und der Fashion-Bloggerin Helena Bordon in Kombination mit der unstillbaren brasilianischen Lebensfreude festzuhalten. Zur dritten Fotostrecke ging es in den ultimativen Après-Ski-Treffpunkt Sölden in den österreichischen Alpen, wo Johannes Huebl seinen persönlichen Erfolgsmoment feierte.
Für den vierten Shoot im Februar 2016 machte die Kampagne einen sensationellen Sprung über den großen Teich, um die Kulturikone Derek Zoolander bei einem der bisher aufregendsten und sehnlichst erwarteten ?On Arrival“-Momente abzulichten, wozu auch die Vorstellung der Limited Edition CÎROC® Derek Zoolander Blue Steel Flasche gehörte.
ÜBER DIAGEO
Diageo ist ein weltweit führender Anbieter von alkoholischen Getränken mit so bekannten Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J?B, Buchanan’s und Windsor Whiskies, Smirnoff, CÎROC und Ketel One Vodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.
Diageo ist sowohl an der Londoner Börse (DGE) als auch an der New Yorker Börse (DEO) notiert und unsere Produkte sind in über 180 Ländern auf der ganzen Welt präsent. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Leistung finden Sie unter www.diageo.com.
Besuchen Sie Diageos globale Plattform www.DRINKiQ.com mit Informationen, Initiativen und Wegen für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar