Die Präsentation der Frühjahr-/Sommer-Kollektion des bulgarischen Designers Vladimir Karaleev auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2012 zeichnete sich durch eine besondere Art der Inszenierung aus: Die Stimmung auf dem Catwalk war düster, das Licht auf nur wenige Quellen reduziert, die Kollektion des Designers dadurch aber gekonnt in Szene gesetzt. Die Mode Karaleevs ist ein Zusammenspiel von innovativen Schnitten und dem Einfluss zeitgenössischer Kunst. Die Bilder zur Show können Sie in der Galerie ansehen

 

Zur Foto-Galerie: Vladimir Karaleev Frühjahr/Sommer 2012 Berlin

Der Bulgare Vladimir Karaleev bezieht seine Inspiration vor allem aus zeitgenössischer Kunst. Und das ist seinen Entwürfen anzusehen: Experimentelle Schnitte und geometrische Silhouetten bilden einen Stil jenseits aller Konventionen. Auch die Präsentation seiner Mode lässt Vladimir Karaleevs Verbundenheit zur Kunstszene erahnen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Vladimir Karaleev Frühjahr/Sommer 2012 Berlin

{gallery}2012/VLADIMIR-KARALEEV-berlin-fashion-week{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar