Die von der Modezeitschrift Vogue organisierte „Fashion‘s Night Out“ in Berlin lockte am vergangenen Donnerstag wieder mehrere Tausend Hauptstädter in die beteiligten Luxusboutiquen, Department-Stores und Geschäfte. Geboten wurden neben den Standard-Sortimenten exklusiv für den Abend entworfene Produkte, limitierte Kollektionen und besondere Aktionen.

Wie die Organisatoren berichten, war das Angebot in diesem Jahr mit etwa 120 beteiligten Partnern umfangreicher als je zuvor. „Die Berliner haben wieder einmal bewiesen, dass sie ein großes Herz für Mode und Spaß am Shopping haben. Ich habe heute viele interessante Menschen getroffen und nehme wunderbare Impressionen aus diesem Abend mit,“ lobte Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp.

 

Zur Foto-Galerie: Vogue Fashion’s Night Out 2011 Berlin

# Department-Stores: KaDeWe, Quartier 206 und Galeries Lafayette
# Marken: Boss, Bulgari, Burberry, Dior, Gucci, Hermès, Louis Vuitton und Prada
# Vernissage: „VOGUE – Covers & Stories“, die Editionsgalerie Lumas öffnet ihre Sonderausstellung un zeigt die 21 historische illustrierte Titelmotive der deutschen Vogue von 1928 und 1929. Bei Gefallen könnt ihr die je auf 100 Stück limitierten Cover-Illustrationen dann auch in zwei Formaten erstehen – einfach Code „VOGUE“ angeben und noch einen Preisnachlass von 5 Prozent auf den Druck ergattern. VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp wird außerdem in Berlin zur Vernissage erwartet.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Vogue Fashion’s Night Out 2011 Berlin

{gallery}2011/vogue{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar