Die Marke von Jungfeld steht für Stil, Qualität und Mut. Unsere farbigen Socken und Strümpfe werden von Männern getragen, die ein Statement abgeben wollen. Als junges Startup haben wir den Anspruch mehr Style und Farbe in die Menswear zu bringen, und das in jedem Bereich: Ob zum Anzug im Business Meeting, danach im Club oder zum ausnüchtern beim Morgenrun: bunte von Jungfeld Herrensocken sorgen für den besonderen Kick.

Wir sind kein traditionelles Label, welches Socken und Strümpfe nur eine Sparte widmet. Unsere Strümpfe stehen in unserem Fashion Mittelpunkt. Wir gestalten Socken, die wir selbst gerne tragen. Die Kettelnaht und der Innenbund sind immer in einer anderen Farbe als die Grundfarbe: rot zu grün, blau zu gelb, weiß zu orange, dunkelblau zu grün, gelb zu blau, grün zu lila, orange zu blau, schwarz zu pink und lila zu gelb. Du möchtest mit deinen Strümpfen auffallen? Schlag einfach den Bund um und genieß die Reaktionen auf die Farbexplosion an deinem Fuß!

von Jungfeld – Qualität ist für uns mehr als nur ein Verkaufsargument
Farbige Socken und Strümpfe von von Jungfeld bestechen durch Ihren Stil und höchste Qualität. Unsere Socken bestehen zu 98% aus feinster Baumwolle und zu 2% aus formgebendem Elastan. Diese Mischung verspricht einen bestmöglichen Tragekomfort. Das Naturprodukt Baumwolle sorgt für eine natürliche Wärmeregulierung egal ob sie im Sommer oder im Winter, in einem Business – , Lauf – , oder Freizeitschuh getragen wird. Die in Handarbeit genähte Kettelnaht verhindert Druckstellen an den Zehen. Auch die Verstärkungen an Spitze und Ferse unserer Strümpfe stehen für unseren hohen Qualitätsanspruch und sorgen

für eine lange Lebensdauer. Unsere Socken werden genau wie unsere Verpackungen in Deutschland hergestellt. So können wir jederzeit die Qualität der Produktion unserer Strümpfe kontrollieren.

Auch werden wir mit unserem ‘Made in Germany’-Konzept unserem sozialen Anspruch gerecht.

 

"AUERBACH" präsentiert die "von Jungfeld" TRUNK SHOW in Berlin!

Schlüterstraße 38, 10629 Berlin

von Jungfeld bei der Berlin Fashion Week.

Zweimal im Jahr findet Sie statt und ist DER Schmelztiegel der deutschen Modewelt: Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Nun schon zum 4. Mal war von Jungfeld mit von der Partie, doch zum ersten Mal waren die bunten Socken von von Jungfeld ein wichtiger Bestandteil der MICHALSKY Stylenite, die traditionell das Ende der Fashion Week Berlin einläutet.

Natürlich wollen wir euch nicht die Trends für Spring/Summer 2016 vorenthalten.
Das trägt der stilbewusste Mann nächsten Sommer:

Culottes, weite Hosen die bis zum Knöchel reichen oder knapp über dem Knie enden. Auch ⅞ Hosen stehen hoch im Kurs, die den Fokus auf die Füße lenken. Um den frischen und sommerlichen Look perfekt zu machen, empfehlen wir qualitativ hochwertige, farbige Socken, die den eher pastelligen Beige- Gelb- und Grüntönen des Outfits den letzten Kick geben sagte Michalsky.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar