Alle Jahre wieder veranstaltet Körpernah ein unvergessliches Event, das man sich nicht entgehen lassen darf…

Erlebt in diesem Jahr mit uns den legendären Charme der wilden 20er Jahre im schönsten Ballsaal Berlins

 

Zur Foto-Galerie: Voulez-vous…Körpernah en burlesque

Wir Erlebten in diesem Jahr den legendären Charme der wilden 20er Jahre im schönsten Ballsaal Berlins.

Im Queens 45 BC erlebten wir eine sinnliche Dessous-Modenschau zum geniessen, begleitet von verführerischen Pole-Dance und Burlesque-Showeinlagen von Schönheitstanz Berlin.

Es fanden zwei aufeinanderfolgende Shows, in denen dem Publikum die heißesten Dessous-Trends 2012/ 2013 präsentiert wurden. Hochgradig erotische Tanzkunst begleitet die modischen Spektakel, vorgeführt von der deutschen Vizemeisterin im Pole Dance Yvonne Haug und den Burlesquetänzerinnen Greta Qamar, sowie Lilly Tiger.

Im Ambiente des Grünen Salons wurde zudem in einen Körpernah-Showroom geben, wo exklusive Accessoires und Dessous bestaunt und erworben werden können.
Ebenfalls wurde dort das Tanzstudio Schöhnheitstanz Berlin vorstellt.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Voulez-vous…Körpernah en burlesque

{gallery}2012/Voulez-vous-Koerpernah-burlesque{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar