Vom 16. Dezember bis 3. Janaur 2012 gastiert der „8. Original Roncalli Weihnachtscircus“ im Berliner Tempodrom. Wie auch schon all die Jahre zuvor hat Zirkusdirektor Bernard Paul einzigartige Artisten und Clowns für seine zauberhafte Weihnachtswelt verpflichten können. Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen artistischen Darbietungen, ist ihm wieder einmal eine einzigartige Mischung gelungen.

 

Zur Foto-Galerie: Weihnachtszirkus Roncalli: Berlin-Premiere im Tempodrom

Der Roncalli Weihnachtscircus kommt zum 8. Mail in die Hauptstadt und verzaubert mit seinen artistischen Attraktionen Jung und Alt. Wer sich in Weihnachtsstimmung bringen und in Kindheitserinnerungen schwelgen will, dem wird dringend ein Besuch im festlich geschmückten Tempodrom empfohlen!
Wer einmal Roncalli-Zirkusluft geschnuppert hat, kommt davon nicht mehr los.

Roncalli ist der Circus, der kein Circus ist; eine Show, die keine Show ist; Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist eine Vorstellung, die ihre Zuschauer in den Bann zieht, ein poetisches Schauspiel, ein fesselndes Narrenstück, eine märchenhafte Reise in die Tiefe unserer Herzen, ein sanfter Kuss für die Seele. Was
wäre also Weihnachten ohne einen Besuch beim Roncalli Weihnachtscircus?

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Weihnachtszirkus Roncalli: Berlin-Premiere im Tempodrom

{gallery}2011/ronn{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar