Caroline Scheufele und Sopranistin Anna Netrebko, langjährige Freundin des Genfer Uhren – und Schmuckherstellers , empfingen heute zur offiziellen Wiedereröffnung der Chopard Boutique auf dem Berliner Kurfürstendamm . Schräg gegenüberliegend der bisherigen Boutique erstrahlen die neuen Räumlichkeiten im neuen Corporate Design . Mit der Flagship Boutique von Chopard in der Madison Avenue in New York, legte der renommierte, französische Architekt Thierry W. Despont den Grundstein für ein übergreifendes Designkonzept, das weltweit in allen Boutiquen der Marke umgesetzt wird. So trägt nun auch die Berliner Boutique auf dem Kurfürstendamm die Handschrift Desponts, der hier mit schlichter, eleganter Ausstattung ein angenehmes und diskretes Ambiente geschaffen hat . Auf einer Fläche von 92 Quadratmetern verteilen sich die Vitrinen mit den Uhren – und Schmuckkollektionen auf drei Räume . Zu den Neuerungen zählt ein privat anmutender Salon, der zum entspannten Eintauchen in die Welt der Haute Joaillerie einlädt.

 

Caroline Scheufele, Co – Präsidentin von Chopard lud mit Sopranistin Anna Netrebko zum offiziellen Ribbon – Cutting ein

Zur Wiedereröffnung der Boutique im Herzen der Hauptstadt sagt Caroline Scheufele: „ Der Kurfürstendamm gehört zu den Top Einkaufsmeilen in Europa. Durch die deutschen Wurzeln meiner Familie hat dieser Standort eine besondere Relevanz für das Haus Chopard. Wir sind daher besonders stolz, unseren Kunden nun in der neuen Flagship Boutique alle Facetten der faszinierenden World of Chopard neu zu präsentieren. Für uns ist der Kunde wie ein Gast, dem wir das Gefühl vermitteln möchten, in ein einladendes und schönes Haus einzutreten und sich wohl zu fühle n.“ Demgemäß zeichnet sich auch die Berliner Boutique durch ihren persönlich – privaten und nun gleichermaßen modernen Charakter aus , der Kunden durch eine warme, familiäre Umgebung mit klar umrissenen Bereichen für Schmuck, Uhren und Accessoires führt Hell es Eichenholz, hochwertiges Leder, Seide und kostbarer Samt sorgen dafür, dass der für Chopard Boutiquen charakteristischen, vornehm – einladende Charme erhalten bleibt. Die Boutique in Berlin wird seit vielen Jahren erfolgreich von Boutique Manager Ronald Sedlatzek und seinem internationalen Team geführt. Das berühmte Band wurde heute von Caroline Scheufele zusammen mit Anna Netrebko feierlich durchschnitten. Seit Jahren verbindet eine enge Freundschaft die herausragende Künstlerin und Familie Scheufele , geprägt von gemeinsamen Werten und eine geteilte Leidenschaft für die klassische Musik . Chopard zählt 157 eigene Boutiquen weltweit.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar