Im Berliner Kino International präsentierte Wolfgang Joop am gestrigen Abend den geladenen Gästen seine Kollektion “Galeria 1879 by Wolfgang Joop” , die es ab dem 20. September 2011 in limitierter Auflage in allen 109 Galeria Kaufhof-Filialen zu kaufen geben wird. Ganze 50 Kleidungsstücke kreierte “Wolle” für die Kaufhauskette, die er seit Ende 2010 als Kreativberater mit seinem fundierten Fashion-Know-How unterstützt.

 

Zur Foto-Galerie: WOLFGANG JOOP KREIERT NEUE KOLLEKTION „1879“ FÜR DIE GALERIA KAUFHOF

Galeria 1879 by Wolfgang Joop heißt die Fashion- und Accessoires-Kollektion, die im Herbst exklusiv und limitiert in den Filialen der Galeria Kaufhof erhältlich sein wird.
„Du bist nicht irgendwer, also trag auch nicht irgendwas“ waren die Worte von Wolfgang Joop zum gestrigen Abend im Berliner Kino International.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

WOLFGANG JOOP KREIERT NEUE KOLLEKTION „1879“ FÜR DIE GALERIA KAUFHOF

{gallery}2011/joop{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar