ZNAPS wurde 1996 von zwei schwedischen Unternehmern mit Erfahrung in der Restaurant-, Bar – und Nachtclub-Industrie gegründet.
Ihre Vision war von Anfang an klar: Eine Marke für Barkeeper zu schaffen, rund um eine Reihe von Produkten und Aromen, welche Barkeeper den Zugang zu den besten verfügbaren Tools für neue und innovative Cocktails und Drinks ermöglichen. Bei einigen noch unerforschten Zutaten sollten spannenden Aromen, Texturen und Bilder entstehen. Einfach gesagt: Der ideale Werkzeugkasten für Barkeeper wurde entwickelt!
ZNAPS hat seit Popularität in Europa und darüber hinaus schon bewiesen und startet jetzt mit „J5“ in Deutschland durch. In London wurde die Marke zum Synonym für alles Schwedische – regelmäßig als "ZNAPS Schweden" bezeichnet. ZNAPS wurde schnell das Getränk der Wahl auf Partys von Stars wie Madonna, Björn Borg, Rolling Stones, Ace of Base – jeder verlangt ZNAPS. Das war die 1990er Jahre in London, Paris, Rhodos, Reykjavik, Rio und Sao Paulo, um nur einige zu nennen.

 

ZNAPS, DIE LEGENDE UND WIE SIE BEGANN .. neu im Sortiment der J5 Premium-Vertriebsagentur

Jetzt hat ZNAPS seine Vision für die Barkeeper wieder aufgenommen, aber mit einem kleinen Unterschied und einem neuen Thema: "The Surreal Deal"! Eine Transformation in die heutige Zeit!
Hinter dem neuen Design von ZNAPS steht die Branding- und Designagentur „Amore“, mit Sitz in Stockholm und Niederlassungen in Malmö und New York. Der Gedanken hinter dem ZNAPS Design ist das Gefühl des Geheimnisses der schwedischen Nächte und dunklen Landschaften und diese in die Städte der Neuzeit zu transformieren. Surrealismus im Stil der 20er Jahre mit gezeichneten Tierfiguren und der geheimnisvollen Seite Schwedens – Znaps „The surreal Deal!“ www.Znaps.com

Weitere Informationen erhalten Sie gerne über den exklusiven Deutschlandvertrieb
www.J5-Vertrieb.de
Ab Januar erhalten Sie die Produkte auch über diesen Shop www.More-Than-Just.com

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar