Mit ihrer neuen Winterkollektion 2025/26 „Out of the Dark“ feiert Modedesignerin und Visionärin Anja Gockel die unerschöpfliche Kraft, Eleganz und Freude von Frauen, die selbst in den dunkelsten Momenten Neues erschaffen. Am 31. Januar 2025 lädt sie um 12 Uhr in ihre exklusive Eventlocation Paris 44 (Pariser Straße 44 in Berlin-Wilmersdorf) zu einer außergewöhnlichen Modenschau ein, bei der internationale Tänzerinnen und Tänzer in einer eindrucksvollen Inszenierung den Laufsteg zum Leben erwecken.

Anja Gockel vereint dabei die Weltgewandtheit der Tanzbühnen und großen internationalen Laufstege mit der Intimität der Berliner Salonkultur. Diese Tradition des künstlerischen Austauschs und der Begegnung verleiht der Präsentation eine persönliche und inspirierende Note, die den besonderen Zauber der Kollektion unterstreicht.

„Out of the Dark“ setzt ein kraftvolles Zeichen für Resilienz, Kreativität und Mut – ein inspirierendes Motto für Frauen, die in jeder Dunkelheit das Licht der Innovation finden und so die Zukunft nachhaltig gestalten. Begleitet von einem Spiel aus Licht und Schatten sorgen kontrastreiche Choreografien für Gänsehaut-Momente.

Die neue Kollektion spiegelt Anja Gockels unverwechselbaren Stil wider: kraftvolle Farben, filigrane Details und fließende Schnitte gehen eine faszinierende Verbindung mit luxuriösen und nachhaltigen Materialien ein. Überdimensionierte Prints, kunstvolle Drapierungen und feminine Silhouetten unterstreichen die dynamische Aussage „Aus dem Dunkel ins Licht“. Mit „Out of the Dark“ präsentiert Anja Gockel eine Hommage an starke Frauen, die Grenzen neu definieren.

Die Show war ein grandioser Erfolg – Die Inszenierung trieb den Menschen Tränen in die Augen. Anja Gockel trat zum Schluss mit ihren Tänzern durch die Räumlichkeiten ihrer künstlerisch drappierten Eventlocation Paris44 und empfing tosenden Applaus der bis zum letzten Platz gefüllten Location, in der unter Anderem Harald Glööckler und Didi Hallervorden zu Gast waren.

Von admin