Die Britische Lifestyle-Marke Boxfresh hat Anfang Juli ihre neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 16 gelauncht und besinnt sich mit der reinen SchuhKollektion auf ihre Ursprünge: Die Designer konzentrierten sich auf die Footwear-Sparte und bauten diese aus. Mit neuen Designs spiegeln sie den Ursprung der in London gegründeten Marke wieder. Boxfresh positioniert sich damit als hybride Lifestyle Footwear Brand, deren neue Kollektion geprägt ist von einem spannenden Material-Mix und aufwendigen Details.
Die Kollektion ist von modernen Großstadtelementen geprägt: Einfache Linien wie in der Architektur bestimmen die Silhouetten der Schuhe, der Trend des “Urban Gardening” spiegelt sich in den verschiedenen Farben und Mustern wieder.
Das Team um Nick Drury, der im November vergangenen Jahres zu Boxfresh kam, hat die neue Kollektion designt. “Zum einen haben wir den klassischen Styles der Schuhe mit neuen Materialien und spannenden Features frischen Wind eingehaucht. Zum anderen haben wir mit der Vielseitigkeit der Marke gespielt und der gesamten Kollektion eine frische, neue Handschrift gegeben,“ sagt Nick Drury. Besonders der moderne Mittzwanziger, der in Großstädten lebt und immer aufgeschlossen fuer Neues ist, soll sich in den BoxfreshSchuhen wiederfinden.
Die Boxfresh Frühjahr/Sommer 16-Kollektion wurde im Juli auf der Seek in Berlin und der Jacket Required in London präsentiert. Der Retail-Preis beginnt bei 70 Euro, das teuerste Modell kostet 130 Euro.

 

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Von admin

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