1989. Nicht nur politische Mauern fielen. Dorothee fühlte intuitiv den Wunsch der Frauen nach mehr Weiblichkeit. Den Wunsch der Frauen, ihr Alter Ego zu entdecken, endlich ihr wahres Selbst zu kleiden. Die Gründung des Lifestyle Labels DOROTHEE SCHUMACHER markierte den Beginn eines neuen weiblichen Selbstverständnisses und verführt Frauen auf der ganzen Welt. Das Credo? Die wahre Stärke einer Frau liegt in ihrer Weiblichkeit. In ihrer neuen Kollektion spricht Dorothee von einer starken Weiblichkeit, eine Hommage an die facettenreiche Seele der Marke. Ein Gefühl von Street Smart, feminine Formen und entspanntes Volumenspiel sind Codes, die diese Marke auszeichnen. Es ist eine Geschichte über die beiden, die vielen Gesichter, die wir alle haben. Es ist eine Geschichte über Alter Egos. Was 1989 begann, strahlt immer noch – wie die aufgehende Sonne.
The inner circle: National and international press as well as fashion influencer Céline Aagaard, Julia and Sylvia Haghjoo, Janka Polliani, Anna Vitiello, Darja Barannik, Jessica Weiss, Lisa Hahnbück, Laura Noltenmeyer as well as Stella von Senger and Cloudy Zackrocki. The actresses Florence Kasumba, Alexandra Neldel, Amira El Sayed, Julia Malik and Chiara Schoras as well as Frida Gold lead singer Alina Süggeler.
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