In der Jubiläumskollektion „Colour Screens“ von DAWID TOMASZEWSKI geht es bunt zu. Im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2019 stellt der Designer unter Beweis, dass er nach zehn erfolgreichen Jahren der Marke in der Modebranche Grund zum Feiern hat! Kunstvoll installiert er seine AW 19/20 Kollektion im Pop Art-Stil von Andy Warhol´s „Silver Clouds“, um die Ungleichheit zwischen menschlicher Erwartung und Realität auszudrücken. Schwebende Luftkissen vermitteln ein Gefühl von Freiheit, einem Leben ohne logische Strukturen und die Abenteuerlust, sich außerhalb gesellschaftlicher Normen zu bewegen.
Die Designs sind ein Zusammenspiel aus zeitgenössischer Kunst, kontrastreichen Farben und dem ikonischen Bauhaus Muster. Passend zum Namen “Colour Screens” werden auch in dieser Saison Bauhaus Prints neu interpretiert, mit kunstvollen Stickereien versehen und durch Farbnuancen in Puder sowie verschiedenen Rot- und Orangetönen zum Leben erweckt. Die unbändige Vielfalt und schillernde Farbenpracht im Zusammenspiel aus abwechslungsreichen Elementen wie Seide, Pailletten, aufwendigen Drucken und Applikationen verleihen Tomaszewskis Schnitten das Gefühl zeitloser Eleganz und Leichtigkeit. Ein Spektrum lebhafter Blautöne setzen in dem Mix aus Materialien und Farben zusätzliche Akzente und strahlen dabei Ruhe und Gelassenheit aus.
Nach der erfolgreichen Kooperation zwischen TOMASZEWSKI und den McArthurGlen Designer Outlets in den letzten Jahren setzt sich die langfristige Zusammenarbeit im Januar 2019 weiter fort. Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von 24 Designer Outlets in neun Ländern und somit erster Ansprechpartner für Luxus und Lifestyle-Marken mit ganzjährigen Preisvorteilen. Bereits im Sommer 2017 begann die Partnerschaft mit einem ersten Sponsoring der Fashion Show im Juli, darauf folgte die Eröffnung des INSIDER Concept Stores im McArthurGlen Designer Outlet Neumünster. Angeknüpft wurde mit einem erneuten Sponsoring zur FW 18/19 Show im Januar 2018 und im Rahmen der Berliner Fashion Week im Juli 2018 trat McArthurGlen erstmals als Hauptsponsor von TOMASZEWSKI auf. In dieser Saison intensiviert sich die Zusammenarbeit mit dem zusätzlichen Sponsoring des „Dawid Tomaszweski and friends“ Pop-Up Stores. In dem temporären Store in der Galerie Torstraße 138, kann zur Fashion Week die aktuelle Spring/Summer Kollektion 2019 geshoppt werden.
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