BEYONCÉS IKONISCHER CATSUIT AUS „BLACK IS KING“ WIRD ZUSAMMEN MIT EINZIGARTIGEN KREATIONEN VON MAISON VALENTINO, TOMMY HILFIGER UND VIELEN ANDEREN TALENTEN IM RAHMEN DES DISNEY „CREATE 100“- INITIATIVE ZUR UNTERSTÜTZUNG VON MAKE-A-WISH® VERSTEIGERT!

Zur Feier des 100-jährigen Jubiläums von The Walt Disney Company können Fans auf der ganzen Welt ab dem 12. Oktober an einer Online-Auktion teilnehmen, bei der unter anderem Spenden von einigen der weltweit bekanntesten Designer wie Christian Louboutin, NIGO®, Sabyasachi Mukherjee und Virgil Abloh Securities/ALASKA ALASKA, sowie von kreativen Nachwuchstalenten versteigert werden.

Der weltweite Superstar Beyoncé ist Teil der kreativen Visionäre, die Create 100 von Disney unterstützen: Ein globales Fest der Kreativität anlässlich des 100-jährigen Bestehens der legendären Disney Geschichten. Renommierte Kreative, Marken und Nachwuchstalente aus 18 Ländern nehmen an dieser Aktion teil, darunter: adidas, Christian Louboutin, Maison Valentino, NIGO®, Pandora, Sabyasachi Mukherjee, Tommy Hilfiger, Vik Muniz und Virgil Abloh Securities/ALASKA ALASKA. Darüber hinaus haben Kevin Feige (Marvel Studios), Jennifer Lee (Walt Disney Animation Studios), Jon Landau (Lightstorm Entertainment) und Pete Docter (Pixar Animation Studios) ebenfalls besondere Items gespendet, die ihre jeweiligen Studios, Filme und Geschichten feiern.

Um den legendären Filmklassiker „Der König der Löwen“ zu feiern und für eine neue Generation zugänglich zu machen, ist der Catsuit, den Beyoncé im Film „Black is King“ trug, Teil dieser Versteigerung.

Fans auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, einzigartige Gegenstände und Erlebnisse zu ersteigern, die von der persönlichen Verbindung der jeweiligen Schöpfer zu den Geschichten und Charakteren von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und 20th Century Studios inspiriert sind. Die Auktion findet vom 12. Oktober bis zum 30. Oktober 2023 in 18 Ländern statt. Der Erlös der Auktion geht an Make-A-Wish®.

 

Deutsche Interessierte finden alle Details zur Auktion direkt unter https://www.disney.de/disney100/create-100. Teil der Auktion ist neben vielen anderen tollen Gegenständen auch ein Replikat des legendären Cinderella-Glaspantoffels, entworfen von Giovanna Engelbert.

Anlässlich dieser Initiative spendet Disney weltweit 1 Million Dollar an Make-A-Wish®, um die Erfüllung von lebensverändernden Wünschen für Kinder mit schweren Krankheiten zu unterstützen.

Seit mehr als 40 Jahren erfüllen Disney und Make-A-Wish® gemeinsam Wünsche für mehr als 150.000 Kinder mit schweren Krankheiten auf der ganzen Welt und Disney fühlt sich geehrt, der weltweit größte Wunscherfüller von Make-A-Wish® zu sein. Zu den lebensverändernden Wünschen gehören Einkauftrips, Studiobesuche, Urlaube in Themenparks und Resorts, Kreuzfahrten, Treffen mit Talenten, Sporterlebnisse und vieles mehr. Viele Disney Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auch freiwillige Wunscherfüller, Eltern von Wunschkindern oder selbst ehemalige Wunschkandidaten.

Über Disney100

Die The Walt Disney Company begeht am 16. Oktober 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum. Über das ganze Jahr hinweg werden Fans, Kreative und Mitarbeitende gefeiert, die die Geschichten und Träume, die Disney ausmachen, zum Leben erweckt haben. Disney100 zelebriert die zeitlosen Geschichten und unvergesslichen Charaktere, die seit einhundert Jahren die Menschen weltweit unterhalten und inspirieren. Zu diesem bedeutenden Meilenstein können Fans und Familien ihre liebsten Disney Erinnerungen wieder aufleben lassen und sich gleichzeitig an neuen, herzerwärmenden Geschichten aus den renommierten Disney Studios erfreuen sowie an weiteren Highlights in den Disney Parks & bei Experiences auf der ganzen Welt.

Über Make-A-Wish®

Make-A-Wish® erfüllt lebensverändernde Wünsche für Kinder mit schweren Krankheiten. Make-A-Wish® wurde 1980 gegründet und ist die weltweit führende Organisation zur Erfüllung von Kinderwünschen. Seitdem wurden mehr als 500.000 Wünsche in fast 50 Ländern weltweit erfüllt. Zusammen mit großzügigen Spendern, Unterstützern, Mitarbeitern und mehr als 40.000 Freiwilligen rund um den Globus gibt Make-A-Wish® Kindern und ihren Familien Hoffnung und Freude, wenn sie es am meisten brauchen. Make-A-Wish® hat sich zum Ziel gesetzt, jedem Kind mit einer schweren Krankheit, die Kraft des Wünschens zu geben, denn Wunscherfüllungen können die emotionale und körperliche Gesundheit verbessern. Weitere Informationen über Make-A-Wish® America finden Sie unter wish.org und über Make-A-Wish® International unter worldwish.org oder folgen Sie @makeawishintl in den sozialen Medien.

Von admin