Heute präsentierten die Protagonisten Dree Hemingway, Collier Schorr und Nico Rosberg auf Einladung von Mercedes‑Benz die neue Mode-Kampagne von Mercedes-Benz. Empfangen wurden die Gäste von zwei weiteren Stars aus dem aktuellen Kampagnenmotiv: dem Mercedes-AMG GT und dem Versuchsfahrzeug Mercedes-Benz C 111. Die Fotokünstlerin Collier Schorr inszenierte das Motiv und den Film im Mercedes Windkanal in Sindelfingen.
"Wir sind stolz, Lewis und Nico für diese Mode-Kampagne gewonnen zu haben – zwei außergewöhnlich erfolgreiche Rennfahrer und Teil unserer Mercedes Familie. Neben ihnen konnten wir Dree Hemingway, eines der gefragtesten Models, in Szene setzen. Collier Schorr hat mit dem Bildmotiv und dem Film einmal mehr bewiesen, dass sie eine herausragende Künstlerin und Fotografin ist", so Wolfgang Schattling, Director Marketing-Erlebniskommunikation Mercedes-Benz.
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der ebenfalls Teil der Mode-Kampagne ist, konnte aus terminlichen Gründen nicht in Berlin persönlich anwesend sein, sendete aber seine Grüße an die Gäste.
Mercedes-Benz Mode-Kampagne Herbst/Winter 2015
Das neue Kampagnenmotiv des Mercedes-Benz Mode-Engagements zeigt die Spitzenrennfahrer, Rivalen und Teamkollegen Lewis Hamilton – neugekrönter Formel-1-Weltmeister – und Nico Rosberg mit dem Mercedes-AMG GT. Neben ihnen mit dem Mercedes-Benz C 111 strahlt Dree Hemingway, eines der aktuell gefragtesten Fotomodelle und Schauspielerin. Alle drei Protagonisten tragen Kreationen von HUGO BOSS. Die Hymne auf Geschwindigkeit, Eleganz und Stil zu Ehren der neuen Saison komponierte Collier Schorr, Dozentin in Yale und unvergleichliche Fotokünstlerin.
Volltext nach Login