Am gestrigen Abend lud das Off-Price-Unternehmen TK Maxx ausgewählte Gäste zum exklusiven VIP Late Night Shopping in die größte TK Maxx Filiale Deutschlands ein und ermöglichte damit einen ersten Einblick in den neuen Flagship-Store am Alexanderplatz.
Stars & Fashion am Alexanderplatz
Bei Fingerfood, Drinks und den coolen Klängen der DJane Susanna Kim (iamkingkong) genossen die rund 400 Gäste bereits einen Tag vor der offiziellen Eröffnung die Preview auf das zukünftige Shopping-Paradies in der Hauptstadt. Mit dabei auch zahlreiche prominente Gesichter wie die Style Icons und TV-Stars Jorge González und Natascha Ochsenknecht, Model Franziska Knuppe, Box-Weltmeister Arthur Abraham sowie die Schauspielerinnen Mariella Ahrens und Anne-Sophie Briest. Sie feierten gemeinsam mit Berliner Kreativen, Fashion-Bloggern und Medienvertretern die Eröffnung des einzigartigen Flagship-Stores im neu gebauten Alea 101- Komplex am Berliner Alexanderplatz. Und der kann sich sehen lassen! Auf ca. 4.000 Quadratmetern und drei Etagen wird noch mehr Vielfalt an Top Marken und hochwertigen Designer Labels immer bis zu 60 Prozent günstiger* geboten.
Zur Foto-Galerie: Exklusives Pre-Opening in Berlin: TK Maxx feiert seinen größten deutschen Flagship-Store am Alexanderplatz
Auch Andreas Sell, Retail Director von TK Maxx, zog am Mittwochabend ein positives Fazit: „Wir freuen uns, mit diesem exklusiven Pre-Opening-Event den größten TK Maxx Store Deutschlands im Herzen Berlins zu feiern. Alle sind begeistert und die Stimmung ist großartig“, so Sell. „Das vielfältige Angebot an einzigartigen Top Marken und hochwertigen Designer Labels auf drei Etagen hat die Gäste überzeugt – so soll es bleiben.“ Mit der Filiale am Alexanderplatz eröffnet der Off-Price-Retailer seinen achten Store in Berlin.
Täglich neue Marken und Styles
TK Maxx bietet seinen Kunden Top Marken und hochwertige Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires – und das immer bis zu 60 Prozent günstiger*. Im Gegensatz zu anderen Modeunternehmen gleicht bei TK Maxx kein Store und kein Tag dem anderen. Im Durchschnitt hat eine Filiale über 50.000 Artikel im Angebot und erhält wöchentlich 10.000 neue besondere Einzelteile. Der überwiegende Teil der Ware stammt dabei aus aktuellen Kollektionen. Das Besondere daran: Die Styles wechseln täglich – was morgens noch angeboten wurde, ist abends oft schon vergriffen. Es gibt also immer Neues für Schnäppchenjäger und Schatzsucher zu entdecken!
Über TK Maxx TK Maxx gehört zu TJX Europe, ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien, mittlerweile verfügt TJX Europe in Großbritannien und Irland über mehr als 290 TK Maxx Filialen sowie 28 HomeSense Filialen. In Deutschland ist TK Maxx seit Oktober 2007 mit aktuell 69 und in Polen seit 2009 mit 23 Filialen vertreten.
Volltext nach Login
Foto-Galerie
Exklusives Pre-Opening in Berlin: TK Maxx feiert seinen größten deutschen Flagship-Store am Alexanderplatz
{gallery}2014/Pre-Opening-TK-Maxx-Flagship-Store-Alexanderplatz{/gallery}