Robustheit und Performance setzt die neue W4 in punkto Preis-Leistungsverhältnis ein starkes Ausrufezeichen. Einen weiteren Trumpf auf die Hand geben wir dem Händler vor Ort jetzt auch mit einer zusätzlichen Variante unseres Shooting-Stars X10. Ausgestattet mit dem Cold Extraction Process für kalte Kaffeespezialitäten gibt es diese JURA Innovation jetzt auch als X10c Variante. Dank eines Festwasseranschlusses wird dieser flexible Allrounder jetzt noch bedienerfreundlicher und variabler für den Einsatz in hippen Büros und Locations.“
Ralf Hüge, Geschäftsführer der JURA Gastro-Vertriebs-GmbH
„Auf der diesjährigen HEPT feiern wir 90 Jahre Tradition und Innovation mit unseren Handelspartnern. Die Kärcher „Anniversary Edition“ würdigt dieses für uns besondere Jahr mit exklusiven Sondermodellen. Wir freuen uns darauf, unsere Neuheiten in persönlichen Gesprächen und dem einzigartigen Umfeld der HEPT vorzustellen. Eine neue Generation von Hartbodenreinigern mit Saugfunktion oder ein Saugwischroboter mit Multifunktionsstation zeigen, wie wir Kundenwünsche und Markttrends aufgreifen und mit innovativen Produkten seit 90 Jahren unsere Kunden begeistern.”
Steffen Baum, Vertriebsleiter Retail der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
„Ob Bestleistungen in puncto Energieeffizienz oder Umweltbewusstsein: Mit den neuesten Innovationen, wie dem ersten Tischkühlschrank in EEK B, der ersten Einbau-Kombination in EEK A oder dem ersten Gefrierschrank mit umweltbewussten Materialen, unterstreichen wir einmal mehr unseren Pioniergeist und die Liebherr-DNA. Passend zum Auftakt der HEPT-Roadshow geht auch unsere große Liebherr-Frische-Expedition 2025/2026 an den Start. All das ist für unsere Partner auf dem Liebherr-Stand erlebbar in der wertschätzenden Zusammenarbeit und im intensiven Austausch, für den die HEPT eine einzigartige Plattform bietet.“
Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe, Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH
„HEPT 2025 – Wir freuen uns sehr, bei diesem besonderen Event wieder mit dabei zu sein! Auch in diesem Jahr werden wir unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen neuen Produkten, einer nachhaltigen Ausrichtung und der bewährten Miele-Qualität begeistern. Besondere Highlights: Unsere Spitzenmodelle der neuen Wäschepflegegeneration W2 / T2 Nova Edition, die das Thema Wäscheschonung auf ein neues Level heben. Im Gepäck haben wir außerdem unsere neue Staubsaugergeneration „Guard“ mit dem Spitzenmodell L1 Comfort, der in puncto Design und Funktion seinesgleichen sucht. Freuen Sie sich bei unseren Waschmaschinen auf ein verbessertes Preis- / Leistungsverhältnis sowie exklusive Features, die es so nur bei Miele gibt. Bei den Geschirrspülern bauen wir zur HEPT unsere Vorreiterrolle in Puncto Energieeffizienz weiter aus. Alles in allem wertvolle Verkaufsargumente für die Gespräche im Handel. Meine Kolleginnen und Kollegen und ich freuen uns schon sehr auf die Gespräche und den persönlichen Austausch mit unseren Partnern im Handel.“
Christian Gerwens, Senior Vice President Region DACH & Vertriebsgesellschaft Deutschland für Miele