Die Traditionsmarke Kiehls unter den Kosmetika geht mit Jacob Brass auf große Herbsttour – und unterstützt damit Die Arche.
Der New Yorker Pflegeexperte Kiehl’s engagiert sich im Rahmen der globalen Philanthropie-Plattform seit Jahren für soziale Projekte. Bereits im letzten Jahr hat Kiehl’s eine limitierte Pflege-Edition für Die Arche auf den Markt gebracht und den gesamten Reinerlös gespendet. In diesem Jahr erneuern Kiehl’s und Die Arche ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit unter dem Motto „Philanthropie, die ROCKT“: Kiehl’s präsentiert eine limitierte Edition im rockigen Design und spendet 100% des Reinerlöses an Die Arche. Darüber hinaus möchte Kiehl’s als Partner von Die Arche auf deren tägliche Arbeit aufmerksam machen.

 

Zur Foto-Galerie: Kiehl’s Rocktour im „Prince Charles“

Kein anderer Kosmetikhersteller vereint Tradition und Trend so stimmig wie Kiehl’s. Nicht umsonst schwören auch Stars wie Brooke Shields, Julianne Moore oder Katherine Heigl auf die Produkte. Seit 1851 entwickelt die ehemalige Familien-Apotheke auf Basis von kosmetischem, pharmazeutischem und botanischem Know-How ihre Pflegeprodukte in New York.

Neben den beliebten Kosmetikartikeln ist auch soziales Engagement ein wichtiger Baustein der Kiehl’s-Firmenphilosophie. Schon in den Siebziger Jahren rief Aaron Morse, Kopf des Unternehmens, die „Mission of Kiehl’s“ ins Leben und veranstaltete sogenannte Drum-Sessions für Freunde, Familie und Nachbarn. Und auch heute noch bedient sich Kiehl’s des Mediums Musik, um Charity-Arbeit zu leisten. Vom 27. September bis zum 11. Oktober geht Kiehl’s gemeinsam mit Singer/ Songwriter Jacob Brass auf Tour. In fünf deutschen Städten wird der Musiker aus der Nähe von München in Kiehl’s Flagship-Stores oder anderen ausgewählten Locations ein kleines Konzert geben. Hinter diesen Events verbirgt sich auch der Launch einer Limited Edition des beliebten Klassikers »Facial Ultra Cream«. Und das alles für eine gute Sache, denn der Erlös aus den verkauften Cremes fließt in das Projekt Die Arche. Das Hilfswerk bemüht sich seit 1995 um die Bekämpfung von Kinderarmut und erreicht mittlerweile an 15 Standorten über 2000 Kinder und Jugendliche mit Hausaufgabenhilfe, vollwertigen Mahlzeiten, Freizeitangeboten und viel Aufmerksamkeit.

Berlin, 27.09.2012: Kiehl’s Since 1851 Boutique und „Prince Charles“
Düsseldorf, 04.10.2012: Kiehl’s Since 1851 Boutique
Frankfurt, 10.10.2012: Kiehl’s Since 1851 Boutique
München, 11.10.2012: Kiehl’s Since 1851 Boutique

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Kiehl’s Rocktour im „Prince Charles“

{gallery}2012/Kiehls-Rocktour-Prince-Charles{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar