Es wurde gelacht, getrunken, getanzt und vor allem geknipst. Doch diesmal kam das Blitzlichtgewitter aus einer Box. Denn Berlin wurde während der Fashion Week nicht nur zum Laufsteg des guten Geschmacks, sondern auch zum Playground des europaweiten #GoldCelebration-Fotowettbewerbs, bei dem der britische Star-Fotograf Rankin gemeinsam mit dem Premium-Whisky JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE und Topmodel Marie Nasemann nach ambitionierten Talenten sucht.
Am Abend des 20. Januar gab es auf der exklusiven Premium Aftershow Party im Berliner Club „Prince Charles“ nicht nur wertvolle Profi-Tipps in Sachen Posing von Model und Schauspielerin Marie Nasemann, sondern auch verschiedenste köstliche Drinks, die liebevoll von Größen der Berliner Barkeeper-Szene gemixt wurden.
Marie Nasemann war begeistert: „Auf die Party habe ich mich wahnsinnig gefreut: einfach eine schöne Location und dann noch super leckere Johnnie-Walker-Drinks. Ich hatte einen tollen Abend mit meinem Bruder und meinen Freunden, und wir haben natürlich viele Fotos als Andenken gemacht.“
Die nächste Station der Fotobox wird die Berlinale sein, die vom 5. bis 15. Februar 2015 in Berlin stattfindet. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn allen Teilnehmern, die ihr #GoldCelebration-Foto anschließend auf Instagram teilen, winkt ein exklusiver Preis: ein Fotoshooting mit Rankin persönlich in London. Auf www.johnniewalker.com sind alle weiterführenden Informationen zusammengefasst.
Wie läuft der Wettbewerb ab?
Betrete die Fotobox und lass vier Fotos von dir machen
Nachdem der Automat deine Bilder gedruckt hat, fotografiere deinen Ausdruck und lade das Bild unter dem Hashtag #GoldCelebration bei Instagram hoch
Johnnie Walker wird dein Instagram Foto mit einem Link kommentieren, der dich auf die Wettbewerbs-Seite weiterleitet
Nachdem du das Online-Formular ausgefüllt hast, nimmst du automatisch am Wettbewerb teil
Die Personen, deren Fotos am Schlusstag des Wettbewerbs die meisten Likes haben, werden in einem kurzen Telefoninterview drei Fragen beantworten müssen
Rankin wird gemeinsam mit seinem Team anhand der Fotos und Antworten den finalen Gewinner aussuchen
Der Wettbewerb beginnt am 30. August 2014 und endet am 15. Februar 2015
Auf www.johnniewalker.com finden Sie genaue Informationen, wann und wo die Fotobox in Deutschland zu finden sein wird.
JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ ist eine genussvolle, luxuriöse und vielschichtige Mischung mit der sanften Ausgewogenheit süßer Früchte und Sahnigkeit, die sich zu einer kräftigeren Honignote entwickelt, bevor zum Schluss der Geschmack von Wald, Früchten und leichtem, süßem Westcoast-Rauch zurückbleibt.
Mit seinem Familienunternehmen begründete John Walker im Jahr 1820 eine Tradition des Mischens und der Erfahrung, die bis zum heutigen Tage ungebrochen ist. Sorgfältig ausgefeilte Fähigkeiten wurden von Generation zu Generation weitergereicht, sodass das JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ heute Zeugnis gibt von beinahe zwei Jahrhunderten exzellenten Mischens.
Das JOHNNIE WALKER® GOLD LABEL RESERVE™ wurde vom JOHNNIE WALKER® Meistermischer persönlich als Ausdruck seiner Kunst kreiert. Er hat handverlesene, preisgekrönte Fässer aus ausgewählten Gebieten zusammengestellt – jedes zur Perfektion gereift – um eine kräftige Mischung intensiver Aromen zu erzielen, jede Nuance so luxuriös und genussvoll, wie der Name es vorgibt.
ÜBER DIAGEO
Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Deutschland GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführerin beider Gesellschaften ist seit Januar 2014 Veronika F. Rost. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B und Tanqueray. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.
Volltext nach Login