Zünftig kann jeder. Doch nicht alle Oktoberfest-Fans suchen nach der traditionellen Maß Bier und dem halben Hendl. Austern, Hummer, Bison und Wagyu-Rind – auch auf der Wiesn wird stilvoll geschlemmt! Passend dazu stellt POMMERY jetzt die neue Oktoberfest-Edition seiner beliebten Champagner-POPs vor. Dem kleinen, prickelnden Franzosen wurde dieses Mal ein romantisches Etikett mit besonders viel Charme verpasst, das bayerische Gemütlichkeit mit modernem Champagner-Lifestyle verbindet. Erhältlich sind die kleinen POPs in der bezaubernden Oktoberfest-Edition bis 31. Oktober 2015 in ganz Deutschland. Solange der Vorrat reicht.
Mit der exklusiven „POP Oktoberfest 2015“-Sonderedition sorgt Pommery in diesem Jahr auch außerhalb der Wiesn-Festzelte wieder für prickelnde Momente. POP – die Kurzform für „Product of Pommery“ – ist eine edle, säurereduzierte Assemblage ausgesuchter Weine und prädestiniert, mit dem Strohhalm oder direkt aus der Flasche getrunken zu werden. Und damit kann sich auch jeder Oktoberfest-Fan, der nicht zum größten Volksfest der Welt nach München reisen kann, sein persönliches Wiesn-Flair ganz leicht nach Hause holen!

 
0,2 l Champagner für den stilvollen Genuss zwischendurch
Die POP-Serie umfasst unterschiedliche Cuvées: Über Extra Dry (Blue), Apanage (Silver) und Rosé (Pink) bis hin zu Vintage Champagner (Gold). Dafür lässt sich Pommery immer wieder ausgefallene Flaschen-Dekorationen und Etiketten einfallen, so dass es POP-Fans nie langweilig wird. Den neuen Look zum Oktoberfest gibt es exklusiv für den BLUE POP. Das Etikett ist mit viel Liebe zum Detail ganz in rosa-blau gestaltet und mit kleinen Brez’n-, Lederhosen- und Herz-Motiven dekoriert.
Mit einem Hauch Extra-Dry vereint der Mini-Champagner POP Blue die Spritzigkeit eines hohen Chardonnay-Anteils mit einer leichten, fruchtigen Süße. Rund im Geschmack, schmeichelt dieses Glanzstück mit seinen fruchtigen Zitrusaromen dem Gaumen. Der Unterschied zu anderen Champagner liegt in seiner Spritzigkeit und Ungebundenheit. POP bewegt. Der Name vermittelt das Geräusch eines knallenden Korkens und assoziiert Spontanität und Begeisterung. In Szene-Clubs oder für die Party zu Hause – Champagne POP ist ein exklusives Erlebnis der besonderen Art. Auch die POP-Varianten werden nach der klassischen Champagner-Methode in Flaschengärung hergestellt und haben einen echten Korken, die traditionelle Verdrahtung sowie eine Silberkapsel.

VRANKEN-POMMERY MONOPOLE ist seit Gründung durch Paul-François Vranken mit über 20 Mio. Flaschen Champagner zum weltweit zweitgrößten Champagnerunternehmen aufgestiegen. Die Luxusmarke POMMERY – Erfinder des „brut“ – zählt seit 2002 zum Produktportfolio des inhabergeführten Unternehmens, das neben Weinen aus der Camargue und der Côtes de Provence auch Portwein anbietet. Mit 2.500 ha eigenen Weinanbaugebieten ist VRANKEN-POMMERY MONOPOLE größter Weinanbauer Europas. www.vrankenpommery.de

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Von admin

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