An dieser Stelle möchten wir Ihnen handgefertigten Liköre präsentieren, die sowohl jeder für sich, als auch gemeinsam, großes Potenzial als Trendgetränke mitbringen!
Letztes Jahr im Herbst folgte unser Line-Extender "Kati’nja" (Rum mit Zitrone und Papaya) im kräftigen Grün. Auch unser „männlicheres“ Pendant knüpfte nahtlos am Erfolg unserer Premiere an.
Aktuell bringen wir "Gingercuja" auf den Markt (Gin mit Ingwer und Maracuja) im satten Gelb. Damit schließen wir uns dem aktuellen Gin-Trend, gepaart mit der feinen schärfe von Ingwer,an.
Außerdem arbeiten wir auf Hochtouren an neuen Folge-Likören, die unser breitgefächertes Portfolio ab Januar vervollständigen sollen.
Dabei handelt es sich zum Beispiel um "Granchiquila" (Granatapfel mit Chilli und Tequila) im intensiven Rot und um "Groeck’la" eine besondere Kreation, (Whisky mit Heidelbeere und Veilchen) im knalligen Himmelblau
All diese Produkte haben natürlich eines gemeinsam:
Die schier unendliche Vielfalt bezüglich der Anwendung in verschiedenen Cocktails sowie Longdrinks.
Die Anwendung ist denkbar einfach:
Lieblingscocktail aussuchen, Standard-Spirituose gegen unseren Likör austauschen und über das Ergebnis freuen!
Allein fünf verschieden farbige Caipirinha mit jeweils unterschiedlichem Geschmack sind ein absolutes Highlight! Ein absatzförderndes Mittel wäre zum Beispiel, gleich alle fünf Caipi’s in kleiner Form (Probiergläschen 0,1l in der Art eines Cocktailmenüs) zu servieren, zum Preis von einem "normalen" Caipi.
Der Gast erlebt etwas Außergewöhnliches und hat die Möglichkeit einen Großteil der Karte für kleines Geld in gleicher Menge zu genießen. Das damit verbundene Gastgespräch, sowie die positive Resonanz wird am Point-of-Sale gefördert und bringt Ihnen mehr Umsatz, schließlich wird der Gast einen Favoriten küren und diesen sicher wieder ordern.
Dieses Konzept des Cocktailmenüs lässt sich selbstverständlich auch vielfältig auf weitere Cocktails mit diesen Likören übertragen!
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