Lüder Fromm, Leiter Globale Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw, Creative Director und Stylistin Carine Roitfeld, Art Director Stephen Gan, Model Sui He und die Fotografen Max von Gumppenberg und Patrick Bienert stellten heute im STAGE im Veranstaltungszelt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neue Fashion-Kampagne „Vision erfüllt“ persönlich vor. Das Bildmotiv und der Fashion Film inszenieren die neue S-Klasse und Sui He als faszinierende Geschichte von Anziehung und Verführung. Im Rahmen der Vernissage bekamen die Gäste in einer multimedialen Präsentation Einblicke hinter die Kulissen des Fotoshootings und der Dreharbeiten des Fashion Films.
Überdimensional empfangen die Variationen des neuen Bildmotivs den Besucher: Auf dem einen scheint Sui He die neue S-Klasse zärtlich auf ihrer Handfläche zu halten, auf dem anderen sitzt sie – atemberaubend schön in dem von Carine Roitfeld designten schwarzen Ensemble – im Fond des Fahrzeugs. Carine Roitfeld und Stephen Gan haben haben für die neue Fashion Kampagne Motive von außergewöhnlicher Eleganz und Raffinesse geschaffen. Fotos des Making-of illustrieren die Entstehungsgeschichte, während der Film als Projektion in einem separaten Raum auf Großleinwand oder onboard in der ausgestellten S-Klasse zu sehen ist.
„Wir sind stolz, dass wir mit Carine Roitfeld, Stephen Gan, Max von Gumppenberg und Patrick Bienert ein außergewöhnliches und internationales Kreativ-Team gewinnen konnten, das die besondere Schönheit von Sui He und der neuen S-Klasse auf so faszinierende Weise in Szene gesetzt hat“, so Lüder Fromm in seiner Begrüßung.
„Wir sind stolz, dass wir mit Carine Roitfeld, Stephen Gan, Max von Gumppenberg und Patrick Bienert ein außergewöhnliches und internationales Kreativ-Team gewinnen konnten, das die besondere Schönheit von Sui He und der neuen S-Klasse auf so faszinierende Weise in Szene gesetzt hat“, so Lüder Fromm in seiner Begrüßung.
Volltext nach Login