Unter der globalen Marketing- Kampagne „WearWithAbandon“ launcht die US-amerikanische Jeansmarke die neue Texas Slim Kollektion auf dem deutschen Markt. 
Am gestrigen Abend lud das Jeans Label WRANGLER zur Launch Party der neuen Texas Slim Kollektion in das Roadrunner’s Paradise in Berlin ein. Gemeinsam mit rund 400 geladenen Gästen feierte WRANGLER 70 Jahre Jeansgeschichte – eine Hommage an alle Rockstars, Cowboys, Biker und Helden des Alltags, die das Abenteuer lieben.

Erstmalig wurde die Texas Slim Kollektion, ganz im Zeichen der Biker-Szene, in der ehemaligen Königstadtbrauerei am Prenzlauer Berg präsentiert. Der Rock und Motor Club ist eine feste Institution für Fahrer von Hot Rods, Oldtimern, Classic Bikes und damit die perfekte Location für den Kampagnenstart. Ein besonderes Highlight stellte der Live-Auftritt des Künstlers „Blvt“ dar. Die mutigen und spontan Entschlossenen konnten sich, von dem bekannten Berliner Influencer und Tattoo Künstler Philipp Eid von „theserottendays“, ein rockiges Denkmal stechen lassen. Passend zu den Flaming shots an der Bar brachte DJ Dennis Concord die Partymeute mit einem Mix aus Rock´n`Roll und Country-Sounds zum tanzen. Die Fotokulisse wurde passend zu der Kampagne `WearWithAbandon` mit einer originalen Indian Motorcycle Maschine versehen, die den Spirit des ´Wall of Death´ komplettiert.

Unter den geladenen Gästen befanden sich bekannte Gesichter wie Wilson Gonzales Ochsenknecht, das Model Toni Dreher, der Sängerin Emily Roberts, sowie zahlreiche Fashion- und Lifestyle Influencer, Presse und Fans der Rockszene.

Von admin