DIE BEAUTY LOOKS DER FASHION WEEK BERLIN

Kilian Kerners Runway Show mit KISS: „Beverly Hills“

 

Kilian Kerner hat auf der Berlin Fashion Week am Mittwoch seine Kollektion „Beverly Hills 2023“ vorgestellt. So außergewöhnlich wie der 125 Meter lange Laufsteg in der Verti Music Hall waren auch die 60 einzigartigen Looks, die den Beverly-Hills-Vibe direkt in die deutsche Hauptstadt transportieren sollten.

Die Kollektion überrascht mit besonderen Design-Elementen wie mehrlagig gerafften Tüll-Kleidern, dekonstruierten, klassischen Design Elementen wie Hemden und Blusen sowie viel durchsichten Stoffen, besetzt mit glitzernden Steinen. 49 Damen- und 11 Männer-Looks standen auf dem Programm, darunter progressive Streetstyles wie laszive Evening-Wear.

Erneut bot die amerikanische Beauty Marke KISS das perfekte Pendant zu den 49 Damen-Looks auf dem Runway.

DIE KISS LOOKS AUF DEM RUNWAY

 

Als Ergänzung der 49 Damen Looks wählte Kilian KISS Lashes, die von natürlich bis elegant auffällig reichten. Das natürliche Augenmake-up wurde von den neusten KISS Wimpern imPRESS Falsies und Falscara komplementiert, welche die ideale Ergänzung zum nude angehauchten Lidschatten und dem „no make-up Look“ boten. Einige der Models wurde mit auffälligeren MLBB und Muses Lashes gestylt, welche die auf dem Laufsteg gezeigte laszive Evening-Wear perfekt ergänzte.

 

Kombiniert wurde das Augen Make-up mit auffälligen KISS Nägeln in den Modellen Jelly, Gel Fantasy, Masterpiece und Voguish.

Von admin