Das Hamburger Modeunternehmen LASCANA feierte am 5. September im Rahmen einer besonderen Fashion Show auf der Spree, gemeinsam mit LASCANA Markenbotschafterin Victoria Swarovski, den Auftakt der Fashion Week in Berlin. Vor rund 500 Gästen, darunter namhafte VIPs und reichweitenstarke Influencer wie Nazan EckesAngelina KirschLili Paul-RoncalliJorge GonzálezAlena Gerber und viele mehr, präsentierte das Unternehmen auf dem »LASCANA Fashion Boat« eine Vielzahl an Neuheiten.
»Unser Ziel war es mit dem »Fashion Boat« eine schwimmende Location zu kreieren, die, inspiriert von einem modernen Märchenwald und mittels funkelnder Goldakzente, den perfekten Rahmen für unsere diesjährige Jubiläumsshow bildet«, sagt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA.
Die rund 500 geladenen Gäste erlebten eine faszinierende Fashion Show, konzipiert vom renommierten Kreativ-Kopf Roger Sery, die sie mit auf eine Reise durch die abwechslungsreiche Fashion-Welt von LASCANA nahm. Eröffnet wurde das Show-Spektakel von Multitalent Victoria Swarovski, die zugleich ihr Laufstegdebut feierte und gemeinsam mit Balletttänzerinnen zu den Klängen von klassischer Musik über den Catwalk schwebte. Im Anschluss präsentierten Models, wie u. a. Angelina Kirsch, die neuen Lingerie- und Fashion-Trends für die kommende Saison. Zudem konnten sich die Zuschauer*innen entlang des Laufstegs über die neue, exklusive 18-teilige Lingerie- und Nachtwäsche-Kollektion von Victoria Swarovski und LASCANA freuen. Die limitierte Kollektion markiert den nächsten Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der 29-Jährigen anlässlich des 20-jährigen Markenjubiläums. Die limitierten Styles der Victoria Swarovski x LASCANA Kollektion sind vom glamourösen Stil der Goldenen Zwanziger inspiriert.
Mit einer besonderen Showeinlage auf dem Catwalk, choreografiert von Rollschuh-Artistin Oumi Janta, machte LASCANA abschließend, gemeinsam mit Inlineskater*innen und Skateboarder*innen, auf den Launch einer eigenen Submarke namens »LSCN« aufmerksam, die im März 2023 offiziell seitens des Unternehmens vorgestellt wird.
Im Anschluss an die Show ließen die Gäste zu den Beats des angesagten Berliner DJ-Duos »ALYSSA & GIA« den Abend auf dem »LASCANA Fashion Boat« in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept LASCANA präsentiert sich auf dem Markt mit 25 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in­Shop-und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform-& Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Von admin