Das Event Mates Date im Rahmen der Fashion Week Berlin Herbst Winter 2022 der Hej Mates GmbH war ein großer Erfolg! Am 15. März 2022 konnten Influencer und Redakteure einen ganzen Tag lang Brands, leckere Drinks, Musik und coole Happenings probieren und genießen. Es gab eine große Auswahl unterschiedlicher Foodspots, von asiatisch bis indisch und vieles mehr. Des weiteren gab es eine große Auswahl unterschiedlicher Marken die Ihre Produkte aus der Kleidungs- und Beautyszene präsentierten , so konnte man bei Ernsting’s Family Stand einen Jogginganzug aussuchen und personalisieren lassen. An dem C&A Stand wurden Hoodies mit Wunschmotiven bedruckt und nach Wunsch konnte man sich ein Motiv von der Künstlerin Luisa Stroh vor Ort bemalen lassen. An der großen Fotoleinwand wurden die VIP-Gäste wie Influencer, Tiktoker und Models interviewt und fotografiert. Darunter auch ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen wie Klaudia Giez und Ana Martinovic, aber auch aktuelle Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen nahmen am Event teil.

Text

Silke Schramm & Amin Jmyi

Von admin