DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Berlin zeichneten Viktoria Frister als Familienunternehmerin des Jahres 2018 aus. Am 15. November kamen zahlreiche Familienunternehmer zur feierlichen Verleihung bei mitreißender Stimmung in der Lounge im Turm am Frankfurter Tor zusammen, um die junge Unternehmerin zu ehren. 2016 gründete sie ihr Unternehmen Fleur de Paris, welches mit seinen prächtigen Blumengestecken die Wohnzimmer Europas schmückt.

„Viktoria Fristers Unternehmen zeigt, wie viel Potenzial in der Berliner Gründerszene steckt. Sie verkörpert diesen besonderen Spirit und hat deshalb den Preis redlich verdient!“, so der Landesvorsitzende von DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Berlin, Florian Tanyildiz. Die Berliner Regionalvorsitzende von DIE FAMILIENUNTERNEHMER, Inga Raunheimer, sagt: „Die richtige Idee, genug Mut und Leidenschaft sind das, was man braucht, um seine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.“
Viktoria Frister dankte herzlich für die Ehre: „Familienunternehmerin zu sein, ist eine große Herausforderung. Dass ich nun als Familienunternehmerin des Jahres ausgezeichnet wurde, ist eine große Ehre und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Allerdings wäre ich ohne meine Mitarbeiter und meinen Mann nicht so weit gekommen. Der große Zusammenhalt im Team macht mich unglaublich stolz.“
Doch die Verleihung war nicht das einzige Highlight des Abends. Bei der beeindrucken Aussicht über Berlin genossen die Gäste ein schmackhaftes Essen vom Flying Buffet und feierten die frisch gebackene Preisträgerin in gemütlicher Atmosphäre.

Von admin