Wenn heute Abend in Berlin die GREEN AWARDS im Rahmen des GREENTECH FESTIVALS verliehen werden, dürfte eine Gästin auf dem Green Carpet besondere Aufmerksamkeit erregen: Topmodel Anna Hiltrop. Als Botschafterin des RCU wird die schöne Blondine selbstverständlich dem Dresscode „Black Tie“ entsprechend „in Lang“ zu erscheinen. Allerdings ist ihre hochelegante weiße Robe eigentlich für einen anderen Anlass gedacht, verrät die gebürtige Oberhausenerin: „Dieses wunderbare Kleid von „Atelier Snow“ (https://www.ateliersnow.ataus Österreich ist ein Brautkleid“, so die 28-Jährige. „Aber weil es so ungeheuer schwer ist, nachhaltige Abendkleidung zu finden, habe ich mich dafür entschieden, diese komplett nachhaltig produzierte Brautrobe einfach mal zu zweckentfremden.“  Wie’s bei ihr mit Plänen für den eigentlichen Anlass für dieses Kleid aussieht, will Anna allerdings nicht verraten… Was aber verraten werden darf, ist der neue große Termin des RCU: Am 10. September 2022 werden wieder europaweit die Flüsse gesäubert.

 

About RhineCleanUp

Seit 2018 gibt es die Initiative RhineCleanUp (RCU), die innerhalb weniger Jahre entlang des Rheins und mittlerweile an den Ufern von 14 weiteren Flüssen grandios expandiert ist. Im letzten Jahr haben am großen Aktionstag mehr als 40.000 Menschen in ganz Europa daran teilgenommen.

www.rhinecleanup.org

 

About Anna Hiltrop

Green is a state of mind. Fashion ist ihr Beruf, Nachhaltigkeit ihre Leidenschaft. Von Kindesbeinen an wurde Top-Model Anna Hiltrop zu einem respektvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur erzogen. Folgerichtig arbeitet sie heute am liebsten mit nachhaltigen Brands und ist das darum das richtige Gesicht der Aktion RhineCleanUp.

www.anna-hiltrop.com

Von admin