Dagi Bee, eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen, erfüllt sich mit dem Launch ihrer neuen Kosmetikmarke BEETIQUE bei dm-drogerie markt ihren großen Herzenswunsch. Die rund 30 Make-up-Produkte des YouTube-Stars sind exklusiv bei dm erhältlich: Ab heute finden Beauty-Fans alle Produkte im dm-Onlineshop und ab dem 3. Dezember 2018 auch in den ersten dm-Märkten. Ab dem 8. Dezember 2018 ist die Kollektion dann in allen dm-Märkten verfügbar. Das Highlight der Marke: Ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für die Marke BEETIQUE eingesetzt wurde. Außerdem gibt es unter anderem Lidschatten- und Highlighter-Paletten sowie Make-up-Pinsel.
Exklusive Partnerschaft: dm x BEETIQUE
„Wir bei dm sind immer auf der Suche nach kreativen Ideen und möchten Menschen unterstützen, die Visionen haben. Für BEETIQUE haben wir gemeinsam mit Dagi Bee hochwertige Produkte mit exklusiven Texturen und innovativen Inhaltsstoffen entwickelt, die Trends setzen und den Zeitgeist treffen. Die Kooperation ist eine wirklich erfolgreiche Symbiose, auf die das Team sehr stolz ist“, so Kerstin Erbe, als dm-Geschäftsführerin verantwortlich für das Ressort Produktmanagement, über die partnerschaftliche Kooperation von BEETIQUE und dm. Seit 2016 arbeitet das Expertenteam von dm mit dem Social-Media- Star Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov an der Entwicklung der Kosmetikprodukte: Von den Rezepturen, über das Packaging und Design bis hin zur vielfältigen Auswahl der Produkte und zum Markenauftritt brachten Dagi Bee, Eugen Kazakov und dm ihre Ideen und Expertise ein. „Meine Vision war klar: Eine Kosmetikmarke, die hohe Qualität, Innovation und Beauty Trends für Beauty-Fans jeden Alters bietet. Deshalb bin ich unglaublich glücklich über die Zusammenarbeit mit dm und die Möglichkeit, BEETIQUE exklusiv in allen dm-Märkten und im dm-Onlineshop anzubieten“, sagt Dagi Bee.
Laut aktueller Marktumfragen wird jedes zweite Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik bei dm gekauft. Die Sortimentsgestaltung des Drogerieunternehmens richtet sich dabei nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, die immer experimentierfreudiger werden und Produktneuheiten nachfragen. Die Zusammenarbeit mit Influencern bildet eine gute Basis, trendige Produkte zu entwickeln, da diese im direkten Austausch mit der Social Media Community stehen und deren Wünsche frühzeitig erkennen.
Die einzigartige Rezeptur – ein exklusives Holo-Pigment für BEETIQUE
Das Highlight der Kollektion von BEETIQUE: Ein Lipgloss mit einem Holo-Pigment, das exklusiv für die Marke BEETIQUE eingesetzt wurde. Eine Mischung aus Flüssigkristallen erzeugt eine einzigartige Palette von visuellen 3D-Effekten. In der Reflexion des Lichts ergibt sich dadurch eine außergewöhnliche, irisierende Optik.
Mehr Informationen zu BEETIQUE gibt es auch auf dm.de/beetique.
Zu Dagi Bee
Mit rund 4 Millionen Abonnenten auf YouTube und mehr als 5 Millionen Followern auf Instagram zählt Dagmara Nicole Kazakov zu den erfolgreichsten Social Media Stars Deutschlands. Seit 2012 begeistert die 24-jährige ihre Community mit Videos und Tutorials zu Beauty- und Lifestyle-Themen und prägte damit maßgeblich die YouTube-Szene. 2015 wurde der YouTube-Star das erste Mal mit dem Nickelodeon Kids‘ Choice Award in der Kategorie Lieblings-Videoblogger ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen, wie 2016 der Signsaward als “Shooting-Star in der Kommunikation“ und zuletzt der YouTube Legendsaward, folgten.
Zu dm-drogerie markt
Das Schönheitssortiment des – laut Kundenmonitor 2018 – beliebtesten Drogeriemarkts Deutschlands bietet passende Produkte für jeden Typ. Die Auswahl reicht von modernen Make-up-Produkten über hochwertige Pflegelinien bis hin zur besonders hautverträglichen Naturkosmetik. Die dm-Kunden schätzen eine kompetente und typgerechte Beratung durch geschulte Mitarbeiter. Neben bekannten Markenartikeln, wie L’Oréal Paris, oder bh cosmetics, finden Kunden im Pflege- und Kosmetikbereich eine Vielzahl von dm- Marken wie Balea, trend It Up, 183 DAYS und die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetikmarke alverde. Zudem hat dm gemeinsam mit Influencern und Prominenten mehrere dm-exklusive Kooperationsmarken, wie Langhaarmädchen, STRASSENKICKER mit Lukas Podolski, LVLY by Paola Maria und MOЙ mit Stefanie Giesinger entwickelt. Balea wurde von den Kunden kürzlich zur beliebtesten Marke der Deutschen im Bereich „Pflege und Kosmetik“ gewählt. Die dm-Marke alverde Naturkosmetik erhielt das Green Brand Gütesiegel 2017 für nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette.