LEWIS HAMILTON FEIERT LAUNCH DER GEMEINSCHAFTLICHEN TOMMYXLEWIS FRÜHJAHR 2019 KOLLEKTION

Tommy Hilfiger, im Besitz der PVH Corporation (NYSE: PVH), verkündet die Feier des fünffachen Formel 1 Weltmeisters und globalen Männer Markenbotschafters Lewis Hamilton zum Launch der gemeinschaftlichen TommyXLewis Spring 2019 Kollektion mit einem einmaligen CREATE X UNITY Kollaborationsevent in Berlin. Der großzügige Raum ermöglichte den Gästen die Personalisierung und Anpassung der Kollektion sowie die Interaktion mit der Eventlocation durch digitale und audiovisuelle Technologie.

„Es ist immer etwas Besonderes, wenn unsere Markenbotschafter unsere Zusammenarbeit mit ihrer persönlichen Handschrift anfüllen,“ so Tommy Hilfiger. „Lewis’ kreativer Geist und seine Leidenschaft, einmalige Erlebnisse für Fans aus aller Welt zu kreieren, zeigt sich in jeder Kollektion, jeder Kampagne und jedem Event, welches wir zusammen gestalten.“

Zur Feier der CREATE X UNITY Kollektionsinspiration wurde Lewis begleitet von kreativen Partnern, Influencern, Presse und Fans im E-Werk, einem ehemaligen Technoclub in Berlin-Mitte. Wenn kreative Kräfte zusammenfließen, ist alles möglich. Die Projektionen der TommyXLewis Frühjahr 2019 Kampagnenfotos und -videos sowie die Typografie waren auf dem achtstöckigen Gebäude bis hin zum berühmten Potsdamer Platz zu sehen.

„Das THxLH CoLab vereinte den kraftvollen Geist der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion mit der kreativen Energie Berlins zu einem einzigartigen Erlebnis,“ sagte Lewis Hamilton. „In dieser Saison wollten Tommy und ich die Menschen dazu inspirieren, sich durch Mode zu vereinen. Ich habe es sehr genossen, Fans beim THxLH CoLab Event zu treffen, mich mit ihnen auszutauschen und dabei zuzuschauen, wie sie ihre eigene CREATE X UNITY Inspiration einbringen.“

Inspiriert von der TommyXLewis Frühjahr 2019 Kampagne, wurden Portraits der Gäste aufgenommen, gemixt und mithilfe des Audio und Video Design Kollektivs Pfadfinderei auf großen LED-Screens im Eventraum projiziert. Während des Abends genossen die Gäste eine Tanzperformance der Flying Steps und DJ-Sets von aufsteigenden Talenten des Berliner Independent-Labels Live From Earth, darunter Ticklish, ACOID, MCR-T und WOS. Darüber hinaus konnten die Anwesenden vom VJ-Pult aus mit animierten Projektionen und Lichtinstallationen der Pfadfinderei experimentieren. Inspiriert von Lewis Hamiltons persönlicher Ernährungsphilosophie, arbeitete Chefköchin Liora Bels in einer offenen Küche und gab den Gästen Einblicke in das vegane Kochen.

Die Gäste konnten Teile der TommyXLewis Frühjahr 2019 Kollektion vor Ort kaufen und ihren Look im Laufe des Abends personalisieren. Unter den Styles befand sich ein grünes T-Shirt mit dem berühmten „LH“ Logo auf der Vorderseite, dessen Erlöse Kurana gespendet wurden, einem gemeinnützigen Verein für Kinder und Jugendliche in Berlin. „CREATE X UNITY“ Slogans und Logos, inspiriert vom Spirit der Kollektion, wurden von Hand auf die T-Shirts gedruckt. Die Designs wurden auch mit einem „H“ personalisiert, jedes in einer einzigartigen Farbkombination, erstellt mithilfe eines innovativen Druckalgorithmus. Im „Cut-and-Sew“ Bereich gestalteten Gäste mithilfe von Stylisten ihr eigenes einzigartiges TommyXLewis Piece.

Die TommyXLewis Spring 2019 Kollektion ist die zweite Zusammenarbeit von Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton und verleiht klassischer Sportswear mit pinken und lilafarbenen Schattierungen, übergroßen „CREATE X UNITY“ Grafiken und Streetstyle-Effekten einen modernen Twist. Sportive Einflüsse, Oversized-Silhouetten und nachhaltige Materialien wie organische Baumwolle verbinden Lewis Hamiltons modischen Vibe mit Tommy Hilfigers klassisch￾amerikanisch-cooler DNA. Die Kollektion umfasst Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Unterwäsche, Bademode und Strümpfe.

Freunde und Follower der Marke kommunizieren auf Social Media über #TommyXLewis, #TommyHilfiger und @TommyHilfiger.

Lewis Hamilton trug ein schwarzes Monogramm-T-Shirt, eine schwarze Jeansjacke und Sneakers in Weiß, Blau und Lila, alles aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion.

Jérôme Boateng trug eine seidenblaue Bomberjacke, ein schwarzes T-Shirt mit „LH“-Logo auf der Vorderseite und eine schwarze Chinos, alles aus der TommyXLewis Spring 2019 Kolllektion.

Lena Gercke trug eine schwarze oversized Jensjacke aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion.

Marcus Butler trug einen roten Tommy Hilfiger X Vetements-Hoodie, eine schwarze Hose der Fall 2018 Menswear sowie rote TommyxLewis-Boots aus dem Herbst 2018.

Stefanie Giesinger trug einen blauen Hoodie aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion sowie schwarze Lederleggings aus der Spring 2019 Womenswear Kollektion.

Ruby O. Fee trug ein maßgeschneidertes, weißes „LOYALTY“ T-Shirt aus der Herbst 2018 Kollektion mit weißen Track Pants und einem gelben Button￾Down-Shirt, beides aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion.

Jacky Heung trug eine pinkfarbene Trainingsjacke, ein weißes T-Shirt und weiße Schnürschuhe, alle aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion, eine aktuelle TOMMY SPORT Sonnenbrille sowie eine Denim von TOMMY JEANS.

Neels Visser trug einen weißen Sweater und weiße Sneakers sowie Trackpants im Ombré-Look aus der TommyXLewis Spring 2019 Kollektion.

Carlo Sestini trug eine Jeansjacke und ein weißes Monogramm-Shirt aus der Spring 2019 TommyXLewis.

 

Jerome Boateng, der weltweite Markenbotschafter von Tommy Hilfiger, der fünffache Formel-1-Weltmeister, Lewis Hamilton und Jacky Heung, feierten  die Einführung von Lewis Hamilton’s zweiter TommyXLewis-Kollektivsammlung, die gemeinsam mit Tommy Hilfiger in einem dedizierten THxLH Colab-Event im ehemaligen Techno-Clubs Ewerk gelauncht wurde.

Von admin