Sie erste Fashion Show von 0039 ITALY im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week war ein fulminantes Debüt.

Am Mittwoch, den 29. Juni 2016 präsentierte die etablierte deutsche Modemarke ihre Coca-Cola Capsule Collection vor über 200 ausgewählten Zuschauern aus Mode, Presse, Society und Geschäftspartnern im Borchardt Restaurant.
Die rund 40-teilige Kollektion war geprägt von italienischer Leichtigkeit und Eleganz und dem typischen Coca-Cola-Rot.
Designerin Aysen Bitzer zeigte coole Blousons, schulterfreie Tops, leichte Seidenhosen und sexy Jumpsuits und verband so ihre Designsprache mit der Lebensfreude, die Coca-Cola versprüht.

Unter den Gästen fanden sich hochkarätige VIPs wie:

Natalia Wörner, Franziska Knuppe, Julia Dietze
Sara Nuru, Cathy Hummels,Sophie Hermann

 
Coca-Cola arbeitete in der Vergangenheit bereits mit international führenden Modedesignern und kreativen Köpfen zusammen, um Fashion Kollektionen auf dem Runway und für den Handel zu entwickeln.
0039 Italy, eines der führenden deutschen Premium Brands, verwirklicht nun international eine Fashion Capsule Collection, die von der Energie und der Authentizität von Coca-Cola inspiriert ist.
Aysen Bitzer, Designerin und Gründerin von 0039 Italy sagt: „0039 Italy verkörpert Kreativität, Leidenschaft und Spaß – zudem italienische Lebensfreude, Stil und Eleganz. Wir fühlen uns geehrt gemeinsam mit Coca-Cola kreative und leidenschaftliche Designs zum Leben zu erwecken.“

Die Kollektion wird Fashion und Accessiores beinhalten und zieht ihre kreative Inspiration aus den einzigartigen Markenzeichen von Coca-Cola. Zusätzlich werden dynamische Farben in Verbindung mit innovativen Mustern und hochwertigen Materialien die Kollektion abrunden.

0039 Italy wird die Coca-Cola Capsule Collection während der Berlin Fashion Week

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar