ARQUEONAUTAS, die Lifestyle-Marke für authentische Freizeitmode, hat sich gefreut, den mehrfachen Oscar-Preisträger Kevin Costner zur Berliner Fashion Week in die Hauptstadt holen zu können. Im Spindler & Klatt an der Spree wurde bei einem exklusiven Abend-Event die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 vorgestellt. Im Rahmen des Events gab Costner mit seiner Band Modern West zudem das einzige Deutschlandkonzert.
Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Daniel Brühl, Verona Pooth, Mika Häkkinen, Sabine Christiansen, Axel Schulz, Franziska van Almsick & Jürgen B. Harder, Joachim Hunold, Julia Dietze, Jennifer Knäble, Esther Seibt, Claudia Effenberg, Hayley Hasselhoff, Scorpions, Ralf Bauer, Marie Amière, Lucy Diakovska, Kerstin Linnartz, Alexandra Polzin, Gitta Saxx, Funda Vanroy und Milos Vukovic und The Voice Kandidatin Judith van Halen.
Mit der Präsenz des Welt-Stars unterstrich ARQUEONAUTAS einmal mehr die enge Zusammenarbeit mit Kevin Costner. Der Schauspieler, Produzent, Regisseur, Musiker und aktive Umweltschützer arbeitet seit 2011 als Partner mit der Lifestyle-Marke zusammen. Kevin Costner, selbst leidenschaftlicher Taucher, bringt seine Erfahrungen in die Kollektionen der Lifestyle Marke ein. Die ARQUEONAUTAS Kollektion spiegelt den Lebensstil von Kevin Costner perfekt wider.

 

Zur Foto-Galerie: ARQUEONAUTAS FEIERT ERFOLGREICHES FASHION EVENT MIT KEVIN COSTNER

"Wir freuen uns sehr über den gelungenen Abend, die tolle Stimmung und vor allem über die vielen anregenden Gespräche, die dank dieses Events zustande gekommen sind.", so Wolfgang Müller-Tonder Geschäftsführer von House of Brands, einem 100-prozentigen Unternehmen der Otto Group und Markendach, unter dem ARQUEONAUTAS seit 2012 geführt wird. "Soziale Verantwortung und nachhaltiges Engagement sind ein entscheidender Teil der ARQUEONAUTAS Philosophie. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass wir Dr. Michael Otto, den Aufsichtsratsvorsitzenden der Otto Group, gewinnen konnten, gemeinsam mit Kevin Costner im Rahmen des Events über diese Themen zu diskutieren", so Müller-Tonder weiter. Am Beispiel des von Dr. Michael Otto initiierten Projektes "Cotton Made in Africa" sprachen die beiden über die Herausforderungen nachhaltiger Textilproduktion und ihr Engagement für den Umweltschutz. Moderiert wurde das Gespräch durch die renommierte Journalistin und TV-Produzentin Sabine Christiansen. Anlässlich dieser Thematik wird zugunsten eines Entwicklungsprojektes in Afrika ein Gemälde des Sängers Udo Lindenberg versteigert.
Zur Halbzeit stand es beim WM Halbfinale, Brasilien-Deutschland bereits 5:0 – Ein Zeichen dafür, dass Kevin Costner nicht nur ARQUEONAUTAS Glück bringt, sondern auch Deutschland.

Die diesjährige Panorama Messe geht zu Ende und ARQUEONAUTAS, die Lifestyle-Marke für authentische Freizeitmode, zieht eine hervorragende Bilanz.
Zum zweiten Mal hat ARQUEONAUTAS auf der Panorama in Berlin erfolgreich Flagge gezeigt. Seit Dienstag präsentierte ARQUEONAUTAS sich mit einem neu gestalteten Messestand, der für Begeisterung bei den Kunden und Gästen sorgte. Mit dem exklusiven Auftaktevent „Music meets Fashion“ nach dem ersten Messetag, wurde die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 in einer Fashion Show vorgestellt und Kevin Costner gab das einzige Deutschlandkonzert mit seiner Band Modern West. Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Daniel Brühl, Verona Pooth, Mika Häkkinen, Sabine Christiansen, Axel Schulz, Franziska van Almsick, Jürgen B. Harder, Joachim Hunold, Julia Dietze, Jennifer Knäble, Esther Seibt, Claudia Effenberg, Hayley Hasselhoff, Francis Fulton-Smith, Kriemhild Siegel, Anna Maria Kaufmann, Scorpions und Ralf Bauer. Am zweiten Tag der Messe besuchte Kevin Costner gemeinsam mit Dr. Michael Otto, Aufsichtsratsvorsitzender der Otto Group, Hanjo Schneider, Vorstandsmitglied der Otto Group, der Geschäftsführung von House of Brands und dem ehemaligen Formel-1-Rennfahrer Mika Häkkinen den ARQUEONAUTAS Messestand. Bei einem Standrundgang hat Costner sich die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 im Detail zeigen lassen. Zudem nahm sich der Schauspieler, Regisseur, Musiker und aktive Umweltschützer die Zeit zum Erfahrungsaustausch mit dem Designteam und einigen Kunden. Kevin Costner legt besonderen Wert darauf, auch seine persönlichen Erfahrungen in die Kollektion der Lifestyle-Marke mit einzubringen. Im Rahmen des Messebesuchs wurde eine kostbare Ming-Schale aus dem 16. Jahrhundert an die „Porzellanwelten Leuchtenburg“ bei Jena durch ARQUEONAUTAS überreicht. Die Schale und weitere 2.000 Stücke aus der Ming-Dynastie hatte ein Team des marinearchäologischen Instituts Arqueonautas Worldwide – Arqueologia Subaquática S.A (AWW) im Jahr 2001 vor der Küste Mosambiks geborgen. Die Übergabe des Artefakts an das Museum belegt das Engagement der Marke, einen Teil des maritimen Kulturguts in Zusammenarbeit mit Arqueonautas Worldwide zu schützen. Seit 1995 spürt das AWW versunkene Schiffwracks für den Erhalt von maritimen Kulturgut auf. ARQUEONAUTAS fördert die Arbeit des AWW mit einem Euro pro verkauftem Kollektionsteil.
Nach drei erfolgreichen Messetagen freut sich ARQUEONAUTAS besonders über die positive Resonanz auf die Frühjahr/Sommer Kollektion 2015, wie auch über die Aufmerksamkeit, die die Lifestyle-Marke durch den neu gestalteten Messestand, das einzigartige Event und das sensationelle Medienecho erhalten hat. „Wir haben mit unserem diesjährigen Messeauftritt erneut gezeigt, welches Potenzial in der Marke ARQUEONAUTAS steckt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und die durchweg positiven Gespräche, die wir geführt haben. Das ist eine ausgezeichnete Basis, um die Marke ARQUEONAUTAS erfolgreich weiter zu entwickeln“, so Wolfgang Müller-Tonder, Geschäftsführer von House of Brands.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

ARQUEONAUTAS FEIERT ERFOLGREICHES FASHION EVENT MIT KEVIN COSTNER

{gallery}2014/ARQUEONAUTAS-FASHION-EVENT-KEVIN-COSTNER{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar