• Ayliva ist als erste Künstlerin für das Rahmenprogramm des Sabic Berlin E-Prix bestätigt
• Weitere Musik-Acts werden im weiteren Verlauf des Monats bekanntgegeben
• Tickets für einen ganzen Tag Motorsport-Action und Live-Musik sind hier erhältlich


Die Formel E gastiert zum neunten Mal in der deutschen Hauptstadt Berlin und bietet wie gewohnt vollelektrischen Motorsport und hochkarätige Musik-Unterhaltung. Fünf Wochen vor den Runden sieben und acht der ABB FIA Formula E World Championship auf dem Flughafen Tempelhof am 22. und 23. April steht auch schon der erste Musik-Act fest.

Die deutsche Sängerin Ayliva wird am Sonntag, 23. April, bei der Pre-Race-Show auftreten. Die Künstlerin, die schon mit Weltstar Alicia Keys auf Tournee war, wird bei einem 45-minütigen Auftritt im Fan Village ihre bekannten Songs „Sie weiß“, „Ich will nicht heim“ und „Was Besseres“ präsentieren und außerdem in den letzten zwei Minuten vor dem Rennen die Zuschauer auf den Start einstimmen.

Ayliva sagt: „Ich kann es kaum erwarten, Teil der Formel-E-Prix-Show in Berlin zu sein. Es ist eine Ehre, die Show zu eröffnen, und ich bin gespannt auf das Rennen!“

Die Formel E ist bekannt für ihr hochkarätiges Unterhaltungsprogramm vor und nach den Rennen. In diesem Jahr traten bereits John Legend, French Montana und Miguel bei den Rennen auf. Weitere Show-Acts für den Berlin E-Prix werden im weiteren Verlauf dieses Monats bekanntgegeben.

Tickets für den Sabic Berlin E-Prix 2023 sind ab sofort hier erhältlich. Die Rennen sind die Deutschland-Premiere des Gen3, des schnellsten, leichtesten, leistungsstärksten und effizientesten Elektro-Rennwagens, der je gebaut wurde.

Von admin